M

The Storm of fools

  • Autor MarkusH
  • songvote_creation_date
Hallo, eine meiner Experimente in Richtung Pop. Es handelt sich mehr um eine Guide-Fassung, welche ich mal richtig einsingen lassen wollte, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen. Dafür ist es echtes Homerecording . In meinen Augen hat der Song Potential, aber ich bin schon ganz gespannt, wie ihr das seht. Vielen Dank fürs Zuhören und Bewerten. Gruß Digital Brain Markus
Autor
MarkusH
Song-Veröffentlichung
Artist
Digital Brain
Kategorie
Pop
Aufrufe
278
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Manfred_Ohr
Also ich finde den Song irgendwie geil, obwohl ich solche Musik normalerweise nicht so mag. Kann nur 1 Minuspunkt für die Drums geben.
stoman
Das Arrangement ist mir zu unruhig, die Stimme zu wackelig, der Gesamtsound zu schlagertypisch. Ich denke, da gibt es noch viel Verbesserungsbedarf. Auch die Melodie für sich genommen reißt mich nicht vom Hocker, und eine eigene Note hat's m.E. ebenfalls nicht. Eine neutrale 5. Vielleicht ist es auch alles so gewollt und trifft einfach nur nicht meinen Geschmacksnerv.
Superior
Also die Drums stören mich auch irgendwie, irgendwas passt da meiner Meinung nach nicht ganz, aber die Stimme ist eigentlich recht ordentlich und die Melodie auch, aber könnte das leider nicht zu oft hören. Trotzdem weiter so.
Good4u
hi Markus Ja, der Song kommt etwas poppiger daher als Leonis Nightmare. Allerdings auch hier die Drums nicht über alle Zweifel erhaben (Snare nur rechts?) lg Daniel
Oben