B

The Money Song

  • Autor Bertzer
  • songvote_creation_date
60/70er Jahre Pop, denk ich zumindest *g* Habt jetzt schon mal vielen Dank fürs reinhören. cheers...
Autor
Bertzer
Song-Veröffentlichung
Artist
Unplugged Inc.
Kategorie
Pop
Aufrufe
176
Bewertung
8,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

stoman
EDIT: Ich habe die Gesangspunkte erhöht, nachdem ich mir das Stück gerade auf meinem Player im Büro noch einmal angehört habe. Außerdem gibt's für das Songwriting nun 10 Punkte. Manche Songs muss man eben mehrfach hören. :) Songwriting: 10 Punkte Arrangement: 9 Punkte Gesang (Intonation): 7 Punkte Gesang (Aussprache): 7 Punkte Macht zusammen ungefähr 8 Punkte. :)
Mominator
Gute Laune Musik!
Parker
Toller SONG! Gefällt mir sehr gut... Die stimme passt bestens auf die Mucke, der Bass grooved, tolle Melodieführung, schöner Text, NUr die GItarrensoli klingen sehr trocken und ungenau gespielt... trotzdem volle 10Punkte....weils geil klingt...
RalfundHenry
Prima Guter-Laune-Song. Von der technischen Seite her betrachtet auch gut abgemixt. Den einen Punkt Abzug gibts für den manchmal etwas holprigen Gesang. Aber das läßt sich ja ändern.... +++Ralf+++
captainHanky
Sehr netter Song, bisschen ungenau gesungen, Toller Refrain. Message find ich nicht so toll. Mit dem Text machst du ja Politik fürs Geld. Tust mir fast leid, die Welt ist ja soo ungerecht. ABER: 1. Such dir Weiber, die auf dich stehn und nicht auf dein Geld 2. Werd Selbstständig, dann gibts keinen Boss 3. Wenns heiss ist, fahr mit dem Fahrrad
Oben