E

The Man

  • Autor Evendale
  • songvote_creation_date
Autor
Evendale
Song-Veröffentlichung
Artist
Evendale
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
133
Bewertung
3,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

Fabfabian
Cloudbuster hat recht. Einfach seinen Rat befolgen. :)
P
jou , der Bass macht alles platt , dann noch die Stimme die "out of tune" ist. Dat Drums ist teilweise übersteuert , kratzt hin und wieder. Arbeite nochmal dran. MfG Chris
ALANO
Gespielt ist das gut! Die Aufnahme etwas dumpf und nicht so transparent....aber da kann man ja noch arbeiten dran. Der Sänger wirkt gar etwas brav neben der Musik.
C
Eigentlich ganz sympathischer Garagenrock! Nicht wirklich ein kompositorisches Highlight, aber im Grunde genommen ist es so, wie so'ne Nummer gestrickt sein sollte. Aber da sind böse Timingfehler in der Performance der Instrumentalisten, der Sänger singt mir, auch mit Rücksichtnahme auf diese ganz spezielle Spartenmusik, einfach zu grottig. der Mix ist mir da zu hochmittenbetont, zu lautgeprügelt, es dröhnt. Aus der Nummer wäre noch einiges rauszuholen. Nochmal tighter einspielen, besser einsingen und in 'nen ordentlichen Mix kleiden, dann gäbe es doppelt so viel Punkte.
Oben