E

Superman

  • Autor Evendale
  • songvote_creation_date
Autor
Evendale
Song-Veröffentlichung
Artist
Evendale
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
107
Bewertung
3,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
jau, soweit alles schon geschrieben. Beschissener Mix, übersteuert, blecherne Gitarren, laut- und plattgeprügelt. Musikalisch betrachtet Massenkonfektionsware, allerdings mit "internationalem" Flair.
C
Sound ist seeehr suboptimal. Der Song selbst kommt mit herkömmlichen Punk-Attitüden daher, die ich gefühlt schon viel zu oft gehört habe. Fans des Genre könnten aber Gefallen daran finden.
P
Wow , der Bass erschlägt einen ja und er dröhnt. Die Git. zerrt in den Höhenlagen. Stimmlich nicht immer ganz in tune. I`m no Superman...is das nicht der Text von "scrubs"? Wie dem auch sei , an dem Teil würde ich nochmal arbeiten. MfG Chris
P
Hallo, ansich schöner Song. Aber im Intro, kann das sein, dass im rechten Kanal die Gitarre sehr verzerrt ist und du einen Peak hast? Überstreckt sich über den ganzen Song.
Oben