E

Superman

  • Autor Evendale
  • songvote_creation_date
Autor
Evendale
Song-Veröffentlichung
Artist
Evendale
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
242
Bewertung
3,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
jau, soweit alles schon geschrieben. Beschissener Mix, übersteuert, blecherne Gitarren, laut- und plattgeprügelt. Musikalisch betrachtet Massenkonfektionsware, allerdings mit "internationalem" Flair.
C
Sound ist seeehr suboptimal. Der Song selbst kommt mit herkömmlichen Punk-Attitüden daher, die ich gefühlt schon viel zu oft gehört habe. Fans des Genre könnten aber Gefallen daran finden.
profhoell
Wow , der Bass erschlägt einen ja und er dröhnt. Die Git. zerrt in den Höhenlagen. Stimmlich nicht immer ganz in tune. I`m no Superman...is das nicht der Text von "scrubs"? Wie dem auch sei , an dem Teil würde ich nochmal arbeiten. MfG Chris
P
Hallo, ansich schöner Song. Aber im Intro, kann das sein, dass im rechten Kanal die Gitarre sehr verzerrt ist und du einen Peak hast? Überstreckt sich über den ganzen Song.
Zurück
Oben