thaukelt

The Hunchback in the Park

  • Autor thaukelt
  • songvote_creation_date
Was Orchestrales für Zwischendurch.
Autor
thaukelt
Song-Veröffentlichung
Artist
Thaukelt
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
304
Bewertung
7,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

mathew
Teilweise sehr schöne Melodien. Ich hätte mir manche Blasinstrumente vom sound etwas dezenter gewünscht. So springen sie einen regelrecht an(manchmal), so das man aus der ruhigen Stimmung - die das Stück ansonsten vermittelt - herausgerissen wird. Auch manche Übergänge zwischen den einzelnen Teilen könnten fließender kommen. Das war´s aber schon an Kritik, ansonsten finde ich´s sehr gelungen. Gruß Mattes
ansatheus
Ach ich liebe ja sowas nur zu gern. Schön getragen, die Herzmuskeln entkrampfen sich und das Graue wird bunt. Und dabei noch klare, vorausahnbare Harmonien, etwas Mittelalter, etwas Orient, etwas Tschaikowski und dabei doch so europäisch - nur der Schluß, der ist zu unangekündigt und abrupt, aaaachh"t" !
Kesse
Hi Thaukelt.. ja ja die Assoziationen... lach... ich hör sie immernoch... das Stück ist sehr schön, strahlt Wärme in die Gefühlswelt, regt zum Träumen an... auch vom Mix gefällt es mir... könnte nur länger sein :) [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
antares
Hi, hab mich schon im Feedback textlich etwas ausgelassen. Nun dieses mal gefällt es mir eben auch! Frühlingsmusik, grüne Wiesen, spielende Kinder und Schmetterlinge die in der leichten Brise schweben. So kommt mir Deine Musik vor, sie ist positiv, manchmal "listig" und energisch wie kleine Erdhörchen, welche mit Neugierde bepackt, vorsichtig frische Luft schnuppern. Der Schluss ist ... schade ... die Thematik ist abgebrochen .. snief Gut gemacht, dafür die 8! lg antares
Oben