1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

the ground

Song in 'Chillout' von 0815 gepostet, am 26.11.12.

  1. 0815

    0815

    Registriert seit:
    08.04.08
    Punkte:
    0
    4.5/10, 4 Stimme(n)
    Titel:
    the ground
    Dauer:
    00:03:33
    Datum:
    26.11.12
    Interpret:
    0815
    Kategorie:
    Chillout

    netter abend im studio mitm kolegen [​IMG] ist kein kompletter song, nur ne idea. kann es auch wieder raus haun wenn es stört [​IMG]
     
    0815, 26.11.12
  1. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.731
    13731
    5/10,
    Ja gut , Gewohnheitsmäßig wäre es 'ne 2 weil es einfach grottig vom Sound her klingt , auf der anderen Seite , wenn ich an die gute alte Zeit denke...weckt irgendwie Einnerungen...trotzdem werde ich keine überragende Wertung abgeben. MfG Der Wixxer
     
    profhoell, 25.12.12
  2. misterkanister

    misterkanister

    Registriert seit:
    01.12.11
    Punkte:
    10.619
    10619
    6/10,
    Also, "Chillout" passt mir nicht, für mich ist das Filmmusik und als solche finde ich die Nummer gut. Gutes Stück.
     
    misterkanister, 26.11.12
  3. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    5/10,
    Nee, 'n Song isses nicht; aber ein Instrumental, welches ich gar nicht mal so übel finde. Da wird ordentlich mit Klangfarben und Tönen gespielt und plätschert dabei ganz gemütlich vor sich hin. Eine Klangtapete. Nix Aufdringliches, schön zum nebenher Hören. Aber: Der Mix ist noch nicht. Der Bass und der Bereich da untenrum ist nicht ordentlich definitiv, ziemlich schwammig zum Teil. Die Drumspur ist noch ausbaufähig in Struktur und Sound. Und da muss noch ein ordentliches Ending hin oder das Dingen muss wenigstens ordentlich ausgefadet werden. Wäre ein potentieller 8 Pünkter. So reicht es gerade mal für 5.
     
    kenfjohnnydee, 26.11.12
    0815 bedankt sich.
  4. rainereiner

    rainereiner

    Registriert seit:
    15.11.12
    Punkte:
    32
    32
    2/10,
    Versteh ich nicht, was das hier im Songvoting soll... Ist in meinen Augen alles andere als ein Song! Also da musst Du noch einiges komponieren, arrangieren, konfigurieren... Klar, bestimmt habt Ihr bei der Session Spaß gehabt, aber unter uns gesagt - so wie es momentan ist, ist es eben, nun ja - nur 0815 ;-)
     
    rainereiner, 26.11.12