0

the ground

  • Autor 0815
  • songvote_creation_date
netter abend im studio mitm kolegen
smil451c71f7edf7c.gif
ist kein kompletter song, nur ne idea. kann es auch wieder raus haun wenn es stört
smil451c71f7edf7c.gif
Autor
0815
Song-Veröffentlichung
Artist
0815
Kategorie
Chillout
Aufrufe
332
Bewertung
4,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

profhoell
Ja gut , Gewohnheitsmäßig wäre es 'ne 2 weil es einfach grottig vom Sound her klingt , auf der anderen Seite , wenn ich an die gute alte Zeit denke...weckt irgendwie Einnerungen...trotzdem werde ich keine überragende Wertung abgeben. MfG Der Wixxer
misterkanister
Also, "Chillout" passt mir nicht, für mich ist das Filmmusik und als solche finde ich die Nummer gut. Gutes Stück.
K
Nee, 'n Song isses nicht; aber ein Instrumental, welches ich gar nicht mal so übel finde. Da wird ordentlich mit Klangfarben und Tönen gespielt und plätschert dabei ganz gemütlich vor sich hin. Eine Klangtapete. Nix Aufdringliches, schön zum nebenher Hören. Aber: Der Mix ist noch nicht. Der Bass und der Bereich da untenrum ist nicht ordentlich definitiv, ziemlich schwammig zum Teil. Die Drumspur ist noch ausbaufähig in Struktur und Sound. Und da muss noch ein ordentliches Ending hin oder das Dingen muss wenigstens ordentlich ausgefadet werden. Wäre ein potentieller 8 Pünkter. So reicht es gerade mal für 5.
  • Danke
Reaktionen: 0815
R
Versteh ich nicht, was das hier im Songvoting soll... Ist in meinen Augen alles andere als ein Song! Also da musst Du noch einiges komponieren, arrangieren, konfigurieren... Klar, bestimmt habt Ihr bei der Session Spaß gehabt, aber unter uns gesagt - so wie es momentan ist, ist es eben, nun ja - nur 0815 ;-)
Zurück
Oben