C

the girl

  • Autor controversy
  • songvote_creation_date
moin zusammen, hier mal ein song aus meiner liste, den ich wieder ausgegraben habe und bei einem freund in seinem kleinen studio aufgenommen habe. auch wenn blues rock nicht mehr ganz up to date ist....find´s ne lustige nummer aber kann unbedingt noch ausgefeilt werden. just an idea of the song :) viel spass controversy update 28.02.05 hi there, vielen dank für die kommentare :) ist schon ne gute sache, mal unbeteiligte das material bewerten zu lassen. ja, genau so habe ich mir das vorgestellt, ich in glitter und die band mit heissen frisuren. dazu ein netter verrauchter club....morgens um 2 :) cu controversy
Autor
controversy
Song-Veröffentlichung
Artist
controversy
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
350
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Kesse
Mir gefällt's... holt mich zwar nicht vom Hocker... ist aber sehr angenehm zu hören... [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Lässige Nummer. Rollt angenehm durch die Membrane.
antares
Hi, ein sauberer Song der "alten" Schule "lets lazy Rock". Kann mir den Sänger gut in Glimmer vorstellen und die Musiker mit wedelnden Pilzkopf-Frisuren ;) Der Song wird luftig vorgetragen, die Seele bleibt dennoch etwas lauwarm. Je später der Abend umso besser würde der Eindruck sein, deshalb ist das Songvoting am Morgen ohne Kaffee eher zu nüchtern ;) Klanglich freut sich manch Ohr, mal ein Mix, in welchem Musik zu hören ist. Die "7" soll verflixt sein, doch ist dies die passende Wertung dazu. lg antares
kikog
kann man gut hören! gefällt mir! 7 points
kasimiruslav
ach, ich möchte auch mal wieder einfach so drauflos bluesen ... juckt einen richtig mit ein paar bars einzusteigen ... dieses lennon-tapping find ich witzig... der song ist nicht so besonders originell, aber das feeling ist da... gruss, kasimiruslav
Good4u
Tja, dann muss ich dir sagen, dass deine Idee gar nicht so schlecht umgesetzt ist. Den Mix finde ich gut, transparent. Für meinen Geschmack etwas viel Hall auf der Stimme. Die Sologitarre zu beginn find ich etwas zu präsent. The way is half the aim....
Oben