C

gettin busy

  • Autor controversy
  • songvote_creation_date
moin zusammen, der song ist gestern enstanden. somit ist er noch nicht ganz ausgereift.....aber er macht mir so laune, dass ich ihn euch mal zeigen wollte. bin auch nicht sicher ob ich im richtigen genre bin...aber das wummst :) also bitte nicht zu sehr auf die noch etwas unreine produktion achten, sondern sagt mit bitte wie ihr den song findet. viel spass...und dreht auf :) gruss morris
Autor
controversy
Song-Veröffentlichung
Artist
morris
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
313
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

diagnostix
ufff, aber wie kann ich dein song mit so einem mix beurteilen? vielleicht vorher in feedback-forum posten... na ja, hat was... aber es ware sehr unfair im vergleich mit anderen "sternenjäger" dir jetzt die realistische punktanzahl zu geben... andere sitzen tagelang vor der röhre und strahlen sich die augen und ohren mit photonen voll und anschliessend posten hier fertige sachen... mensch, in feedback forum gehen. deswegen 6 pt. aber bin mir sicher dass die idee mehr verdient hat... viele grüße diagnostix
mathew
Hi Oh hört sich gut an - sehr kurz aber es geht ab! Gute Effekte guter Druck - mir gefällt´s . Gruß Mattes
Kesse
Hi controversy, Sehr gute Ansätze hat's und könnte ein Top Teil werden, aber hier zu früh... muss Biko zustimmen... auch mit "klugsch..." ;-) [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
Biko
Wirklich coole Nummer und ne Menge Druck den du da erzeugt hast. Allerdings fehlen mir ein wenig die Höhepunkte. Aber insgesamt sehr anhörbar. Vielleicht hättest du aber erst ins Feedback gehen sollen bevor du es ins Voting stellst. Hoffe es klingt nicht allzu klugsch... Gruß Biko
Oben