M

The Freight Elevator

  • Autor marktwain
  • songvote_creation_date
Hi, hab ich gestern und heute gebastelt. Über Kritik würde ich mich sehr freuen ;-) Viele Grüße ...
Autor
marktwain
Song-Veröffentlichung
Artist
Mark Twain
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
239
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

genesysx
sehr dunkle drum wäre der track etwas schneller wäre der Anfang bis zu dem Pad ein netter Schranzpart ;) dieses Piepding passt (finde ich) noch nicht ganz in den ganzen Zusammenhang. Der Rest also beats und hats etc klingen ganz okay. Das Pad ist nicht so der knüller... klingt so.. lustlos. Schmeiss die Melodien raus, bau den Rhythmus noch was aus und du hast einen guten Schranztrack :)
BaraMGB
Alles noch recht unkontrolliert und planlos. Sounds sind aber sauber und groove ist auch drin´. Gruß Bara
S
unterkühlt und minimalistisch... genau mein ding. punktabzug wegen teilweise etwas phantasielosen breaks. ansonsten: gut gemacht.
Biko
Schöner sound und voll satt produziert. 8 Punkte von Biko
C
Also diese Monotonie finde ich schon zu extrem, aber dafür gefallen mir die Sounds richtig gut. Auch die kleinen verspielten Variationen sprechen mich an. Vielleicht täte dem Song ein etwas melodischerer Break ganz gut.
lampenkonner
schön monoton. vielleicht noch etwas zu sehr. is aber glaub ich gut fürs auto. schluß is zu abrupt. schwanke zwischen 6 und 7. da ich mir ihn jetzt aber schon vier mal reingezogen habe, und er mich am schreibtischstuhl mitwackeln läßt, gibts 7! der gesamtsound ist auch schön klar. es grüßt...drl
Oben