M

Mangler

  • Autor marktwain
  • songvote_creation_date
Hi! hab nen neuen Track gemacht und würde mich sehr über Feeback freuen. Cheers!
Autor
marktwain
Song-Veröffentlichung
Artist
Andreas Seidler
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
215
Bewertung
7,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

PHaNtoM
jep, die stimmung kommt rüber. das ist das wichtigste. der anfang passt mir allerdings auch nicjt so, ist aber sicher geschmackssache. ;-)
lampenkonner
im großen und ganzen ein cooles teil. der anfang gefällt mir auch nicht. paßt auch nicht wirklich zum track. wie schon erwähnt, klingt manches etwas unkontrolliert. aber die soundauswahl gefällt mir.
genesysx
hey klingt recht düster, finde manchmal dieses dunkle Pad etwas unkontrolliert. von der rhythmusgestaltung is dein Track echt okay geworden, melodisch hält er sich sehr begrenzt auf dem Pad. man erkennt so ein bischen eine Melodie aber beim ersten Hördurchgang klangs irgendwie ein bischen durcheinander. Zum Ende hin baut sich das ganze noch mal was auf mit so nem 303er der aber leider in den Pads unter geht. 4 punkte für den beat, 2 punkte für die düstere Stimmung
makimoves
cooler track. ich liebe lange tracks. was mich stört ist der anfang. den würde ich weg lassen. mich persönlich nervt der. gute sounds, guter druck, gute stimmung, guter track. anfang stört...9. ...hier bei winamp steht mark twain, wenn ich das abspiele????????
soulmanager
Von der Stimmung gefällt mir das wie gesagt recht gut, auch wenn es auf das erste Hören nur so ein Techno-was-auch-immer-Crossover ist. Ich fühle mich beim Hören eher in einem darken Retro Sci-Fi Film statt in einen Club. Ich mag sowas. :) Änderungswünsche hätte ich, aber die beziehen sich auf das Arrangement, und wären dann wieder ein "anderer" Track. Es ist auch technisch in Ordnung, was heisst Soundauswahl und Mix gefallen mir, es drückt ganz nett und offensichtliche Fehler höre ich keine.
Oben