V

The Decision

  • Autor Vosie
  • songvote_creation_date
Autor
Vosie
Song-Veröffentlichung
Artist
Vosie
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
176
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

elradko
Nun meine Metal-Zeit ist schon länger her, mir persönlich ist es zu langsam. Ich finde es ist gut eingespielt, nur an der Stimme sollte noch gefeiit werden. Ab ca 3:50 hat es ein Hauch von Guns'n'Rose (sorry für den Vergleich) , ab ca 4:10 dann wieder Dio & etc. Es fehlt dem Stück was, es ist noch nicht "hart wie Metal"
boeserAbdul
another Ronnie James Dio Clone? Nur der Sound fehlt und der Text ist noch ne Nummer beliebiger als die Texte von Dio :) ... Sorry... Metal ist zwar nicht meine Baustelle aber guten Metal erkennt auch meiner einer noch, auch wenn ich verstrahlt von Elektronik, Avantgarde und Zwölftonmusik bin, irgendwann haben die meissten - wie ich auch - mal mit Rock angefangen ihre Ohren zu quälen und finden eine geile Nummer immer noch gut genug um den Head ein bisschen zu bangen ;-) Ich möchte Dir damit weder auf die Füsse treten noch und auf keinen Fall den Mut nehmen weiterzumachen, aber die Konzeption dieser Nummer solltest Du mal überdenken. Das Ding macht den Eindruck als ob ein Junge aus gut behütetem schweizer Haus den Aufstand probt. "Papi ich brauch noch nen Röhrenamp, die Jungs finden mein Gejammer klingt nicht amtlich..."
Wennto
ich schreib dann auch nicht viel! Mag ja ein das der Gesang technisch und intonationsmäßig in Ordnung ist. Ich find den gaaaanz furchtbar, sorry. Komposiotion geht so! Instrumentenarbeit ist okay. Misch stark verbesserungswürding in meinen Ohren! Sorry, so ordentlich das Teil handwerklich ist-für mich ist das kein gutes Stück und ich liebe guten Hard und Alternative-Rock.
P
Da du nichts bechreibst...schreib`ich auch nix über den Sound , Äräinschmänt u.a. MfG Chris
Oben