V

Entfernt

  • Autor Vosie
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Vosie
Song-Veröffentlichung
Artist
Vosie
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
108
Bewertung
5,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

L
lala..gefällt mir nicht.dsrucklos, komische extrem mittenbetonte gitarren, aber vom grund her ein guts lied-
D
Komposition: 6 Sound: 3 Da fehlt Druck! Ich bin aber sehr streng!
R
Muss meinem Vorredner leider Recht geben. Handwerklich eigentlich ok, kompositorisch auch nicht schlecht. Aber ich glaube, da ist im Mix noch einiges im Argen. Die Drums viel zu leise und drucklos. Rhythmus-Gitarren gehören für mich ins ausnahmlos ins Panorama, zumal in der Mitte der Gesang sitzt. Die Stimme ist vergleichsweise laut, klingt zwar gut, in meinen Ohren aber zugleich gebremst, so als hätten die Nachbarn beim Einsingen geschont werden müssen. Und dann sind da einige Details: Bei 3:12 & 3:31 sind die Bassnoten falsch oder unsauber. Klingt, als würde der Bass eine falsche Note spielen oder eine Bassaite der Gitarre klingt auf einer anderen Note aus als der Bass. Bei 3:25 ist der Bassist wohl kurz weggenickt, das könntet ihr noch schieben. Gelungene Überraschung bei 4:26.
E
Hallo, ich bin kein Mixexperte, aber ich höre fast nur Gesang. Das Schlagzeug geht völlig unter, die Gitarren höre ich gerade noch. Es ist nicht meine Musik, aber ich muss die Arbeit anerkennen und mit einem anderen Mix wäre das für die Liebhaber der Musik sehr gut. Es steckt viel Schweiss und Gefühl drin.
Oben