Ein Song von einer Band die bei mir aufgenommen hat vor längerem und jetzt wo alles schon lange fertig ist und die CD verkauft wird wollte ich mal fragen was die Leute hier so halten davon? Ist übrigens meine erste Arbeit...
LG Stephan #SORRY DAS DAS FILE NICHTMEHR ONLINE WAR, DAS TUT MIR SEHR LEID JETZT IST ES ONLINE#
LG Stephan #SORRY DAS DAS FILE NICHTMEHR ONLINE WAR, DAS TUT MIR SEHR LEID JETZT IST ES ONLINE#
Grüße, Thomas