D

Sun is Shining On

  • Autor dings
  • songvote_creation_date
Ein extrem tiefsinniges Lied und für mich total schön und bedeutungsvoll. Ebenfalls im Sommer 2006 aufgenommen. Die Soundcollage am anfang ist vielleicht für die meisten etwas gewöhnungsbedürftig. Viel Spaß damit.. LG Stephan
Autor
dings
Song-Veröffentlichung
Artist
Kuki at the Door
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
162
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

O
Song ist schön. Mix / Umsetzung noch verbesserungsfähig :D Die cleane E-Gitarre "pingt" in der Tat etwas zu sehr. Ggf. nochmal im Mix nachbearbeiten. Schlagzeug ist auch etwas undifferenziert. Daher gute 6 Punkte. Neuer Mix / weitere Überarbeitung, dann wird es viel besser, glaube ich!
hhjh
Die Pling plang ploing Gitarre ist etwas hart zu nehmen. Passt überhaupt nicht zum Rest. Sie sollte VIEL leiser sein, und ein wenig mehr Mojo haben. Ich könnte mir eine Tele mit beiden Pickups viel besser vorstellen. Außerdem laß sie ruhig mal pausieren wärend Du singst. Soundcollagen mag ich. Das Gewitter am Anfang ist ok, die Holzdielen auch. Aber was ist denn dieses Sägen? Und einmal ist auch ein heftiger Knack drin. Timingprobleme haben die Stones auch ;-) LG, Holger
antares
Hi, + Handmade + Backing Vocals +/- Sound der Soli Gitarre, zu laut und "hart", wirkt "verstimmt" +/- Breaks "holperig" +/- Timingschwankungen (Drum & Percussion spielt teilweise "laid") - Soli Gitarre wirkt wie "emotionsloses" Spiel - Drums leise vs Mix lg, antares
H
Super !!
Oben