WolfgangBaumann

Testosteron

  • Autor WolfgangBaumann
  • songvote_creation_date
Ich will dazu gar nichts sagen. Ausser: Den Song gibt es schon einige Zeit und wird von uns immer noch sehr gerne live performt. ...und wer neulich abends Arte geschaut hat, weiss jetzt auch woher das Sample kommt ;-)
Autor
WolfgangBaumann
Song-Veröffentlichung
Artist
Dreiviertel
Kategorie
HipHop
Aufrufe
352
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

friko
anfangs super, lyrics lassen gegen ende bisschen nach...... trotzdem saucool. guter alter topf-style !
Mac_Rip
hey, ich find den song echt geil. da ist alles drin : flow, ein cooler beat und lustiger inhalt, der trotzdem sehr gut ausgedrückt ist. lyrisch echt cool gemacht. ich würde sagen eins der besten songs (hip hop) die es hier überhaupt gibt ! weiter so !
KoolKolle
Yoah, Ein reimtechnisches Feurwerk. Auch wenn der Inhalt darunter leiden muss, naja für die HipHopverhältnisse hier ist dieser aber schon ok. Die Betonung erinnert mich tatsächlich auch an den Topf. Aber Produkt insgesamt schon ok
E
dicker track nur find ich das die verschiedenen mc's unterschiedlich laut sind (manchmal zu laut)! aber ansonsten textlich und beat technisch ist schon gut so!
Superior
Erinnert ein bisschen an eine bekannte Band aus Freising die irgendwas richtung Blumen... Aber die Bearbeitung und der Text ist echt ganz gut.
Oben