Hanes

Tauben der Liebe

  • Autor Hanes
  • songvote_creation_date
Bessere Qualität, hoffe es gefällt ;)
Autor
Hanes
Song-Veröffentlichung
Artist
Hanes
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
184
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

misterkanister
Der Song ist so viel besser als vieles hier. Weil er sehr tief ins Herz geht. Das liegt an Deiner Stimme, dem Text und der Melodie. Meine Meinung.
holgi
Hi, dein Gesang, deine Texte, daran gibt es für mich nichts zu kritisieren, du hast es echt drauf, keine Frage. Auch die Aufnahmequalität ist wesentlich besser als deine vorigen Songs, da ist eine positive Entwicklung nicht zu verleugnen. Zur Gitarre wurde hier ja schon alles geschrieben, das kann ich nur unterschreiben. Um Freunde am Abend trefflich zu unterhalten ist es mehr als passend, um aber auch bei Musikern Aufmerksamkeit zu bekommen taugt es nicht ganz. Evtl. solltest du, und das war schon seit deinen ersten Songs mein Gedanke, eine Band finden, welche deine Songs instrumentiert, sagen wir in Richtung: Element of Crime? :) Denk mal drüber nach, den Erfolg damit garantiere ich dir im Voraus. Gruss Holgi
Z
Naja, hier kommt die Gitarre ein bisschen besser durch. Aber auch nur 1 Motiv das ständig wiederholt wird bis auf ein paar kleine tote Noten und Töne die mal hängen bleiben immer gleich. Die Stimme ist gut, die Melodie erinnert mich ein bisschen an Joan Baez, also nix neues. Schöner Text, stimmlich ausdrucksvoll umgesetzt. Trotzdem, ein bisschen mehr Song- Charakter, mehr Focus auf instrumentales, was ebenfalls den Text unterstützt, ein paar Teile mehr, das könnte nicht schaden. Trotzdem, ich denke Du bist auf dem Weg, mach´ einfach Dein Ding weiter ....
K
Nun ja... auch hier tut sich in Sachen Musik nicht allzuviel. Für Lagerfeuerromantik durchaus brauchbar... aber als Song inkl. aller Wertungskriterien für ein Vote ist es einfach zu wenig, um 'ne höhere Wertung zu kassieren.
Wennto
nicht immer sauber gezupft. Toller Text aber auch dieses Werk ist mir melodisch zu schwach. Sicher Geschmacksache und ich mag einige deutsche Liedermacher. Dieser, Dein Stil, sagt mir nicht zu- demnach fällt es schwer,konstruktiv zu kritisieren. Texte schreiben kannst Du aber definitiv! Für mich eine mittelprächtige Mischung aus Hans Hartz und Wolf Biermann. Grüsse
Oben