mazze

Tales of Absurdistan

  • Autor mazze
  • songvote_creation_date
Eine Song mehrerer HRF-Musiker, hier Play- und Creditslist: DocM : moog am anfang und b-teil und ein fast durchgehenden Orgel Teppich He-vey : Intro Gitarre 0.07 bis 0.35 eigentlich bis 0.42 und Gitarrensolo 1.57 bis 2.11 Mattes : Gitarrensolo 0.53 bis 1.21 Mazze : Gitarrensolo 1.36 bis 1.57... Orgelsolo 2.48 bis 3.22 Thejames : Gitarrensolo 3.22 bis 3.50 c-sphere : Songwriting,Drums,Bass,alle ritm Gits, solo 3.51 bis 4.33, alle samples und fx, editings,Mix Mastering: Master W
Autor
mazze
Song-Veröffentlichung
Artist
mazze
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
1.416
Bewertung
9,37 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

antares
Als Miglied Absurdistans ein Muss-Voting ... Hey the Eight Stars are shining to me!
M
Absurd und sehr geil! Spitzenklasse! Aber viel zu wenig Bläser...:)
Oremountains
Gutes Puzzle, geht teilweise echt unter die Haut
  • Danke
Reaktionen: DocM
E
Sehr witzig!
  • Danke
Reaktionen: DocM
Bassy
Total abgefahren, Sound leider nicht so Hammermässig.
  • Danke
Reaktionen: DocM
multyplayer
Witzig gemacht und tolle Idee. Für zehn Punkte müsste es etwas aufgeräumter sein. Ist ja kein eigentlicher Song, sondern eine aneinanderreihung von Soli. So klingt es eben auch. Ist lustig und vom Sound gut, hat aber keinen bleibenden Eindruck im Sinne von einer Melodie oder tollen Harmonik. Aber ein cooler Jam.
  • Danke
Reaktionen: DocM
undertaker
witzig!
  • Danke
Reaktionen: DocM
keys
Respekt - besonders die keys gefallen mir! Hammer Hammondsolo, wennauch zu kurz geraten ;)
gecko63
Schräg, geil, absurd, genial
  • Danke
Reaktionen: DocM
petaod
Beeindruckend, wie viele Gitarrensounds man in einem Song unterbringen kann. Und Moog erinnert mich natürlich immer etwas an ELP und DP (und des sind geile Erinnerungen) :)
Good4u
Geil gemacht!!! Spassfaktor 120 %
dcease
Zu absurd, um nur 9 zu bekommen... Einfach nur abgefahren!
  • Danke
Reaktionen: DocM
malt30
homerecording-online-session at it´s best. "We are the world" nur ohne benefiz. Und ohne malt, deswegen gibts fett Abzüge.
  • Danke
Reaktionen: antares und DocM
EarlGrey
Das hat einfach was! Holt mich ab und nimmt mich mit.
666Phil
Oh Mann, was habt ihr da geraucht ?? Wegen der schönen Idee mal ne Jamsession zu starten ne glatte 12, der Song an sich ne klare 8, wobei wir bei der 10 angekommen wären ;o) Grüssle, Phil
Argasos
Also ich finde das interessant und sehr stimmig. Die eingebauten Montagen finde ich allerdings unpassend, die Drums gegenüber dem Rest fallen sowohl vom Niveau als auch vom Sound deutlich! ab, die machen richtig alles kaputt. Eigentlich wären es 9 aber die Drums nehmen mir einfach zuviel Hörqualität weg. Besonders gut finde ich das letzte E- Gitarrensolo, das hat richtig Power und Idee. Was mir noch fehlt: Der richtige Druck und eine Stelle im Stück die mal emotional ausschert evtl. Weite, ne andere Dimension reinbringt oder sowas. Naja gut 8,5 aufgerundet;)
  • Danke
Reaktionen: magnazeon und DocM
Plaudy
Mal was gaaanz anderes! Hut ab! Was mich auch ein bisschen stört, sind die Drums. Die gehen unter, vor allem im ersten Teil. Aber sonst: Daumen hoch.
  • Danke
Reaktionen: magnazeon und DocM
F
Hamma. Wie krass ist das denn? Haben da John Lord und Ritchie Blackmore mitgewirkt?
  • Danke
Reaktionen: magnazeon und DocM
Orakel
Sauber!
Z
Schade, die Drums sind wirklich sehr verwaschen und unten herum sehr mulmig, die Snare nicht richtig hörbar, die Tom kleistert dann alles zu und die Overheads rascheln oben rum nur sehr stark rum. Sprich das trübt den Genuss etwas stark. Aber ansonsten ..... gibt´s nix zu meckern, das ist toll geworden ! Was die Instrumentalisten da mit der wirklich abgefahrenen Begleitmusik angestellt haben, ist aber wirklich bemerkenswert gut und kein bisschen langweilig und klanglich teilweise sehr sehr gewagt, aber charaktervoll und wirklich geil. Leider habe ich wegen meinem schlechten Zeitmanagement und der Tatsache, dass ich gesundheitlich nicht gerade auf der Höhe war, bei der Teilnahme abgesagt. Ich wäre stolz gewesen, ein Teil davon gewesen sein zu können. Beim nächsten Mal sieht die Welt vielleicht anders aus, hoffe ich ;)
T
Einfach nur geil! Gruss tsbmusic
  • Danke
Reaktionen: DocM
stonyroad
Ja, unterhaltsam. Im Sinne von unterhaltsam. Obwohls auch unterhaltsam ist. Aber eigentlich ists unterhaltsam. Insoweit oder nah oder so halt. Schöne Jam. Saubere Arbeit. Ein wenig verrückt. Mag ich.
L
nettes Teil - und so schön Absurd
  • Danke
Reaktionen: magnazeon und DocM
N
Yeah, das ist mal richtig schön freies Jammen! Nächstes mal bin ich dabei, so viel Chaos zu einem Song zu bringen ist Sahne!
Jack
Viel zuviel Bläser! Der Sound könnte besser sein, aber Idee Genial!!!!!! besser gesagt Absurd deshalb nur 11 Punkte!
Guitar_TT
:headbang: richtig geil!!!
Hintermann
wenn das mal nicht absurd ist :D
2
Geiler Song, tolle Solos, super Arrangement, das die unterschiedlichen Teile verbindet und der Sound gefällt mir auch (bis auf die Bd in manchen Parts;))
  • Danke
Reaktionen: DocM und magnazeon
Esch
Superidee, klasse umgesetzt, abgefahrenste Gitarren, soundet sehr gut, 10 Punkte auch von mir
  • Danke
Reaktionen: DocM und magnazeon
Z
Gute Jamsession! Weiter so! Lieben gruß Zitat
  • Danke
Reaktionen: DocM und magnazeon
holgi
Haha, schade das ich mich zu doof anstellte, beim Solieren. Geile Mucke, abgefahren, Bier her!
M
Ganz großes Kino! Aber viel zu wenig Bläser ;)
  • Danke
Reaktionen: LetUBleed und DocM
D
Als Mit-Jammer darfste ja anscheinend nicht voten. Aber seid euch meines Dankes versichert. :D
ArdathBey
nur 9 Punkte, mir ist es 40bpm zu langsam! :D
dragekonge
Hammer Song, Hammer Sound, Gitarren Rock Pur:)
Leopold
Aber hallo, 10 ist klar! gut gemacht Jungs!!!!
C
Eine Session ganz besonderer Art ;)
A
Jo ist cool geworden.
Oben