scholz37

Take Care - Pass` auf dich auf

  • Autor scholz37
  • songvote_creation_date
...

Also ich werde jetzt doch noch einmal was dazu schreiben:

Weder sind es "vorgefertigte Loops" die da wahllos eingefügt sein sollen noch sind
Autor
scholz37
Song-Veröffentlichung
Artist
Torsten Scholz
Kategorie
Pop
Aufrufe
480
Bewertung
4,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

m/2
ich muss mich den anderen leider anschließen. hinzufügen möchte ich allerdings, dass die ansätze nicht schlecht wären und bei selbstkomposition möglicherweise ganz gute ergebnisse erzielen könnten. aber so wie das klingt, hast du da einfach ein paar vorgefertigte loops mit unterschiedlichen tempi aus dem internet geladen und wie bei tetris einfach aufs brett geklatscht...
Andi Steffen
Ich dachte erst, dass ich aus Versehen noch eine andere Mucke im Player am Laufen hatte... das passt rhythmisch einfach gar nicht für mich zusammen. Da weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, was man Dir da beschreiben soll... Vielleicht fehlt mir da auch nur eine dementsprechende Offenheit und Toleranz... So konnte ich mich zumindest nicht auf die sicher gute Botschaft Deines Songs konzentrieren.
  • Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie
asli
sorry, aber da musst du rhythmus- und tonaltechnisch nochmal ran.

**********************************************************
rho
Ich habe heute beruflich chatGPT benutzt und fand es spooky, was dabei herauskam. Wenn es das auch für Musik gibt, wäre der letzte Absatz der Einleitung schon ein guter Prompt für dieses Stück, insbesodere der redundante Charakter sich wiedeholender synonymer Begriffe in wiederkehrender Schleife bei echoartiger Benennung des Offensichtlichen. Eindeutig Kunst!
Den Rest haben jet2 und holgi ja schon kommentiert.
holgi
ich stimme jet2 in allen Punkten zu.............................................
jet2
als instrumental finde ich es zu nackt und unfertig.
im bassbereich stolpert da was zwischen drums und synthbass.
stellenweise sind die keys auch wacklig im tempo.
der eine drumloop ist mir zu wenig abwechslungsreich
Zurück
Oben