1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Symtec of Brain

Song in 'Electronic, Experimental' von SYBION gepostet, am 20.09.20.

  1. SYBION

    SYBION

    Registriert seit:
    20.09.20
    Punkte:
    0
    5/10, 4 Stimme(n)
    Titel:
    Symtec of Brain
    Dauer:
    00:05:33
    Datum:
    20.09.20
    Interpret:
    SYBION
    Kategorie:
    Electronic, Experimental

     
    SYBION, 20.09.20
  1. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    51.294
    51294
    4/10,
    das klingt nicht wirklich schlüssig, hier sind Dinge zusammengefügt worden, die in meinen Ohren nicht zusammengehören
     
    holgi, 03.10.20
  2. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    20.625
    20625
    7/10,
    Ich finde den Stampfrhythmus und den dazugehörigen rauen Sound cool und erfrischend. Eben ein bisschen unkonventionell. Aber nach 2 Minuten stellt sich dann doch das Gefühl ein, das war es mit der Idee. Das trägt nach meinem Gefühl nicht ganz für 5 Minuten.
    Ich würde empfehlen, weiter so fresh mit Sounds zu experimentieren. Aber vielleicht dann jeweils kürzer bleiben (3 Minuten reichen auch), vielleicht mehr musikalische Struktur reinbringen und Sounds mehr variieren.
    Learning by doing. Für den Anfang nicht schlecht.
     
    popnapp, 27.09.20
  3. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    5.481
    5481
    4/10,
    die sounds sind teilweise ganz cool.
    Der Rest ist allerdings arg willkürlich ohne wirklich Struktur und/oder flow...
     
    Audiotic, 26.09.20
    SYBION bedankt sich.
  4. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    21.047
    21047
    5/10,
    Interessant sind die Sounds die zum Teil die Melodie übernehmen(z.B: bei 05:33 erinnert mich der Klang an an einen Wasserablauf der Luft ansaugt) Das find ich originell.

    Es ist schon bemerkenswert das überhaupt noch so was wie eine Melodie vorkommt und es nicht nur andauernd klopft. Lob dafür.

    Für 5 Min könnts aber etwas mehr an Ideen sein
     
    stonyroad, 20.09.20
    SYBION bedankt sich.