SYBION

Symtec of Brain

  • Autor SYBION
  • songvote_creation_date
Autor
SYBION
Song-Veröffentlichung
Artist
SYBION
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
673
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

holgi
das klingt nicht wirklich schlüssig, hier sind Dinge zusammengefügt worden, die in meinen Ohren nicht zusammengehören
popnapp
Ich finde den Stampfrhythmus und den dazugehörigen rauen Sound cool und erfrischend. Eben ein bisschen unkonventionell. Aber nach 2 Minuten stellt sich dann doch das Gefühl ein, das war es mit der Idee. Das trägt nach meinem Gefühl nicht ganz für 5 Minuten.
Ich würde empfehlen, weiter so fresh mit Sounds zu experimentieren. Aber vielleicht dann jeweils kürzer bleiben (3 Minuten reichen auch), vielleicht mehr musikalische Struktur reinbringen und Sounds mehr variieren.
Learning by doing. Für den Anfang nicht schlecht.
Audiotic
die sounds sind teilweise ganz cool.
Der Rest ist allerdings arg willkürlich ohne wirklich Struktur und/oder flow...
  • Danke
Reaktionen: SYBION
Interessant sind die Sounds die zum Teil die Melodie übernehmen(z.B: bei 05:33 erinnert mich der Klang an an einen Wasserablauf der Luft ansaugt) Das find ich originell.

Es ist schon bemerkenswert das überhaupt noch so was wie eine Melodie vorkommt und es nicht nur andauernd klopft. Lob dafür.

Für 5 Min könnts aber etwas mehr an Ideen sein
  • Danke
Reaktionen: SYBION
Zurück
Oben