faxgerat

swimming on the surface

  • Autor faxgerat
  • songvote_creation_date
Ein song meiner Band lamoa. von uns selbst komponiert, getextet und produziert. beinhaltet keinerlei loops oder sonstiges zeugx von anderen künstlern/firmen. das recording wurde durchwegs auf equipment vorgenommen das mir hier auf homerecording.de empfohlen wurde (danke FLOXE!) auf http://www.myspace.com/lamoamusic gibts auch nen videoclip von uns.
Autor
faxgerat
Song-Veröffentlichung
Artist
lamoa
Kategorie
Chillout
Aufrufe
609
Bewertung
8,69 Stern(e)

Song-Rezensionen

piego
Jup, der Song gefällt mir. Auch er Sound. Was auch immer die gute Frau da singt-es is mir egal, darauf kommts nicht grundsätzlich an. Feine Sache. Cu ps: chillout?
Wizard
Sehr schön :) Gefällt mir wirklich!
JohnnyZ
ich liebe moloko und das gefällt mir auch echt gut!
B
dickes ding
RockOn
Nach n paar mal hören hab ich mich auch an den hall auf der stimme gewöhnt^^... Song ist sehr geil!
P
apachi
Ich finds ziemlich bemüht jazzig, soulig. Die Sängerin versucht so zu klingen wie die von Moloko, und denkt scheinbar, wenn man möglichst viele Blue Notes singt, wär das schon Jazz. Es ist ja ok, wenn man sich an Vorbildern orientiert, aber hier fehlt es mir etwas an eigenem Charakter. Und was ist das bitte für ein Text "it´s an ? snare beat, beating like an old cheap (sheep ? :D ) pling a ding dong, play all day long". Also bitte :D . Das hier ist mir zu viel Schein, zu wenig Sein. Um den Schnitt nicht zu versauen, nur Textwertung. :D
N
Habt Ihr euch echt verdient.... LG NoCover
nichtrauscher
Scharf! Das Arrangement ist mir für Chillout ein wenig zu "voll" - wenn das aber bewußte Absicht war, dann denke ddir den 10ten Stern einfach dazu :)
gecko63
GEI LE SCHEI SSE!! Sehr fett, ehrlich und ich wäre auch auf den Avartar reingefallen, wäre das hier nicht schon erwähnt worden :) Sehr gute KOmposition und die Stimme.... ja mein Gott, wo bekommt man denn SO eine gute Sängerin her bitte?
Miime
Leck mich am A*sch is das fett :D Der Song gefällt mir richtig gut! Is grade in meiner Dauerschleife und macht echt Spaß zu hören, obwohl manche Instrumente wie die Trompete echt bisschen dünn klingen. Gefällt!
funkyfloh
TOP!! Super Nummer!! Der Gesang reisst's eh raus, Arrangement und Produktion find ich auch echt gelungen! Groovt, klingt sexuell und fett-- was braucht man mehr?!
vermona
Hey, ich find's richtig gut. Wollte es mir erst gar nicht anhören, weil ich aus dem Avatar rückschloss, dass hier eine muskialische Zielgruppe angesprochen werden soll, der ich mich nicht zugehörig fühle, aber "Chillout" ließ nicht dann doch kurz innehalten... zum Glück. Tolle Stimme. Vor allem bei Einsatz des Groove-Pianos gewinnt das Stück noch weiter. Nur den Schluss finde ich etwas sehr lieblos. Ansonsten sehr gelungene Komposition. Mehr davon. (das andere myspace Stück gefällt mir ebenfalls gut) Viele Grüße
Oben