Carpenter

Susanns Party(instr.)

  • Autor Carpenter
  • songvote_creation_date
Diesmal nicht beim Frühstück sondern beim Kaffee :). Hat jemand Lust hierdran rumzufeilen? Z.B. mal ne richtige Gitarre einzuspielen, oder mal eine traurigschöne Stimme draufzulegen? UND WIE GESAGT:ALLES NUR DEMO!! UND IMMER VERBESSERUNGSWÜRDIG *G*
Autor
Carpenter
Song-Veröffentlichung
Artist
Mr.Carpenter
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
98
Bewertung
1,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

captainHanky
Könnt der Soundtrack für einen melancholischen Tatort sein. Aber die Egit ist schon arg schrill, obwohl leise. Ausserdem interessiert wahrscheinlich keinen ein Solo, was schon 10 Sekunden nach dem ANfang kommt. ..um dann IN UNVERÄNDERTER FORM wieder aufzutauchen. Der Hintergrund ist gar nicht schlecht, aber die dünne, schrille Egit macht eigentlich nix besser, sondern definitiv schlechter. Sollte überdacht werden, auch WAS die da so spielt, vor allem die Wiederholung des kompletten ersten Teils. Kanns nicht fertighören, hab das Gefühl schon alles gehört zu haben und dann kommt sicher wieder eine Widederholung...ja genau, während ich das schreib, kommt sie auch schon, buah das Ende ist meinem flinken Finger am Stop Knopf zuvor gekommen. Wieder ein Belohnungspunkt fürs Aus- Sein (hatt ich schon mal vergeben heute) ..Ich muss noch was dazuschreiben, damit nicht manche glauben, ich geh hierher um Songs zu zerreissen: Wenn ein Ohrwurm ein Song ist, denn man nahezu UNENDLICH, auch hintereinander hören kann (bei mir ist das unter anderem Shandi von Kiss) dann ist so ein Track doch mehr als DEUTLICHST davon entfernt. Nur so als Gedanke. Nix für ungut.
Oben