Carpenter

Laser March

  • Autor Carpenter
  • songvote_creation_date
Beim Frühstücken am Rechner gesessen! UND WIE GESAGT:ALLES NUR DEMO!! UND IMMER VERBESSERUNGSWÜRDIG *G*
Autor
Carpenter
Song-Veröffentlichung
Artist
Mr.Carpenter
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
196
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

velvetizer
Gefällt mir schon, aber der Verdacht drängt sich auf, das da ne Menge einfach nur Preset ist. Will ja nix unterstellen oder so, aber wenn dem nicht so ist, wars sicher nen langes Frühstück ;D Gruß Velvetizer
captainHanky
Also am Frühstück gesessen? Wie lang hat das Frühstück gedauert? 2 Tage und 20 Liter Kaffee? Oder du arbeitest mit einem Programm, was ZUFÄLLIGE Patterns erzeugt. Ist zwar nicht umwerfend, aber läuft ganz gut so nebenher. Was schon eine gute Leistung ist, im Vergleich zu vielen anderen Sachen hier. Kick könnt ein bisschen lauter sein. EIn Aufbau ist zwar da, könnt aber bisschen prägsamer verlaufen (wie weiss ich jetzt auch nicht so genau)
EarlGrey
Vielleicht bin ich etwas altmodisch, aber auch bei Elektronischer Musik erwarte ich etwas. Das Stück ist weder was Einsatz von Instrumenten / Klängen angeht noch von Arragnement oder in sonstiger Hinsicht eine besondere Leistung. Ich empfinde das als unterdurchschnittlich, sowohl von der Bemühung als auch vom Ergebnis her. Mag schon stimmen mit Frühstückspuzzelei.
Oben