snatchclub

Supermarkt

  • Autor snatchclub
  • songvote_creation_date
Ist ein kleines Projekt von mir mit 6 Freunden die ich im Studium kennen gelernt haben, wir machen das jetzt hobbymäßig seit 3 Jahren und jetzt haben wir und gedacht das wir auch mal was hochladen und schauen was die Leute so sagen!
Aufgenommen in Studio One 4 und mit einem Shure Sm7B (und einem dafür viel zu schlechten Interface :D)
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
snatchclub
Song-Veröffentlichung
Artist
PopSchutzCrew
Kategorie
HipHop
Aufrufe
1.359
Bewertung
8,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

montybunker
lustig
hier kann gerne mehr Deutsch Rap sein
X
Witzige Idee! Gratulation!
cartoffle
Witzige Idee...dicke Bananen...
biofader
Ärks!!
jet2
nettes stück, cooler text!
popnapp
Fanta-4 Charme: witziger Text und nette Abwechslung der Rap-Stimmen. Musikalisch eigentlich auch nicht schlecht, diese Harmoniewechsel. Technisch aber denn doch noch nicht ganz rund, es grooved nicht besonders gut, klingt hier und da etwas zusammengeflickt und das Ende unfertig. Aber das ist ja relativ unwichtig bei HipHop, Hauptsache die Message stimmt.
Turquoise
Yo man! Spritzig! Mein Favorit diesen Monat. Nie wurde das Wort "Praktikumsbericht" sinnstiftender eingesetzt! :D
Beyolie
"Das Teil hat wirklich Stil" - eben. Gefällt mir. Ich hätte es auch zeitlich so frühe 90er eingeordnet.
Nivek
Ich als Kaufmann muss hier alle Punkte raushauen. Ich lach mich weg ! Pflichtsong für das Marktradio!
Ein Mitarbeiter bitte zur Leergutabteilung.
  • Danke
Reaktionen: snatchclub
notenhobler
Text ist klasse, die Raps könnten teilweise knackiger sein, Idee und Musik gut
  • Danke
Reaktionen: snatchclub
stonyroad
Recht witzige Idee und dazu noch toll umgesetzt
Ende ist abgeschniten, sollte wohl nicht so sein.
  • Danke
Reaktionen: snatchclub
asli
Hat mir gut gefallen :)
  • Danke
Reaktionen: snatchclub
mwa
Immer wieder Entdeckungen hier ;) schliess mich faul pivo7 an: hat Spass gemacht :)
  • Danke
Reaktionen: snatchclub
Kosaken-Kaffee
Selten habe ich mich im SV über die gesamte Länge eines Stücks bestens unterhalten gefühlt. Klasse!
  • Danke
Reaktionen: snatchclub
speedtom
Das hat ja den flair der ersten Fanta 4-Alben. Gute Idee mit dem Abscan-Sample! Aber irgendwie ist das Instrumental recht disharmonisch, da scheinen sich irgendwie manche Akkorde zu beissen, insbesondere mit dem Flötenthema. Ich mag generell Dissonanz, aber hier wirkt sie eher versehentlich/zufällig und nicht gewollt als künstlerischer Ausdruck (falls so gewollt, nehme ich alles zurück!) :)
  • Danke
Reaktionen: snatchclub
pivo7
WAS IST DAS DENN??? :O):O):O)

Ich denk mir erstmal nix dabei, als ich den Start-Button vom "Supermarkt" geklickt habe (man ist ja viel gewöhnt?!?!) .... aber dann:

S O W A S !! :O)

Alleroberste Sahne!! DAS IST SPIELFREUDE!!! Gute Laune ohne Ende. "Das geht ("kindgerecht") ab wie'n Zäpfchen"! Alles andere ist (auf der Kiddie-Ebene) dagegen pillepalle!

Text und Idee (der Flötengroove): göttlich! (Das Technische interessiert mich hier weniger).

Ich habe mich schlagartig in die glorreichen "Oliver Onions"-Zeiten der 80er zurückversetzt gefühlt (Youtube-Code: "UCL3k8ZittA")!!!! Welthits der Hill/Spencer-Clique! Tooootaaaaal genial!!! N paar "Fantastische Vier"-Ansätze habe ich auch gehört. Wenn das kein Hit wird, na dann weiß ich nicht!! Alle Labels vollstopfen... irgendwer beißt bestimmt an!!

Euer Potential (und Spaß) ist grandios!! Das fühlt sich soooo fröhlich an!

Die "Sendung mit der Maus" (wohlgemerkt: die erfolgreichste Kindersendung der Welt!) sucht händeringend nach soooo geilen Leuten. Das passt dermaßen wie die Faust auf's Auge! Armin (respektive Ralph) nehmen sowas mit Kusshand!

Wenn ihr das Marketing jetzt richtig macht, müsst Ihr Euch m.E. keine großen Sorgen mehr machen!

37 Punkte !!!!

Nachtrag 5 Minuten später! Ich krieg' das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!!! Und Ihr seid "schuld" :O) :O) :O)
Oben