snatchclub

Knie Tief

  • Autor snatchclub
  • songvote_creation_date
Hallo zusammen! Ich habe gemeinsam mit einem langjährigen Freund, mit dem ich bereits mehrere EPs veröffentlicht habe, ein neues Projekt gestartet – dies ist die erste Single aus unserem kommenden Album.

Ich freue mich sehr auf euer Feedback und hoffe, dass ihr beim Hören genauso viel Spaß habt wie wir bei der Produktion!
  • Danke
Reaktionen: rho und DHG
Autor
snatchclub
Song-Veröffentlichung
Artist
Durch & Durch
Kategorie
HipHop
Aufrufe
406
Bewertung
9,29 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Turquoise
Obwohl ich mit Hip-Hop nix am Hut habe . . . dass das ziemlich gut ist, erkenne ich trotzdem.

Mir gefällt auch, dass Du Deine Kompetenz und Deine Attitüde nicht wie die üblichen Verdächtigen zur Schau stellst (was für mich unendlich öde ist), sondern mit Ironie und intelligenter Coolness punktest.
Pendejo
Hip Hop ist auch eigentlich nicht so mein Genre (außer durch meinen Sohn, der immer Deine Freunde hört :). Der Rap ist gut auf den Punkt gesungen und der Text passt auch. Macht Spaß zu hören. Überraschendes Ende.
2-PLUGGED
Ja...gefällt mir. Interesant macht das Lied auch die Länge (bin ich ja Fan von). Wenn was kurz ist, kann man das "schneller" geniesen.
Groovige Rhytmus, gute Lines.....das geht Richtung "Deichkind"...mag ich. Bei 0:48 hätte die 2. Stimme ein wenig hervorgehoben oder noch was ergänzend hinzugefügt, da davor eine schöne Steigerung stattfindet. Gut gemacht.....
cH195
Ich mag die Trapvibes im Hintergrund und technisch ist auch der Rap finde ich sehr ordentlich!
Beyolie
Vom Sound (Knarzbass ist da so halblinks recht prominent) und dem Arrangement her wirklich gut. Aber ich bin genrefremd und im Grunde ahnungslos. Freilich ist auch mir zuallererst "Deichkind" eingefallen - aber schon daran kann man erkennen, dass ich mich in diesen Gefilden nicht recht auskenne. Das Stück beginnt etwas unvermittelt und hört etwas abrupt auf. Die Länge ist wohl Hip-Hop üblich (und auch völlig o.k.). Insgesamt habe ich mir den Song gern angehört und wünsche viel Erfolg und weiter Spaß mit dem neuen Projekt.
rho
Viel zu viel Rap hier. Oder viel zu wenig Guter. So wie dieser nice Track, weil klanglich reif und textlich unverkrampf mit phantasievollem Wortwitz und rhythmisch auf den Punkt. Der Track braucht sich hinter Deichkind nicht zu verstecken.
DHG
Was ist denn hier los? Ein Haufen neue Rap-Songs im Songvoting, gefällt mir!

Der Track hier ist natürlich schon im oberen Bereich einzuordnen. So wirklich gibts hier nichts zu kritisieren. Auch wenn der Rap gut ist, wünsch ich mir da irgendwie noch einen Tick mehr Abwechslung. Ich glaub es ist die Stimme die fast immer in der gleichen Tonlage rappt. Ist aber eher eine Kleinigkeit.
Insgesamt wirklich rund. Danke, hab ich gern gehört!
jet2
det is ziemlich ordentlich...
nee - jefällt mer echt juut.
groovt sehr schön und klasse flow im gesang.
der bass ist sehr mächtig und geht schon an die grenze - aber es ist immer noch so, dass man die stimme voll verstehen kann.
asli
Super gemacht! wirkt souverän. :)

117Zeichen117Zeichen117Zeichen117Zeichen117Zeichen117Zeichen117Zeichen117Zeichen117Zeichen117Zeichen117Zeichen117Zeichen117Zeichen117Zeichen117Zeichen117Zeichen117Zeichen117Zeichen117Zeichen117Zeichen
AlecDrow
Beat treibt und der Text passt! Erinnert an Marteria. Geile Nummer! Viel Erfolg mit dem Album, Jungs!
  • Danke
Reaktionen: snatchclub
Andi Steffen
Scholli. Euer Whats Shakin hatte mich ja schon mit seiner Originalität weggehauen. Ein echtes Meisterstück für mich Nicht-HipHoper.

Und hier ist wieder so ein Knaller. Eure Fähigkeit, super unterhaltsame Texte zu (per)formen ist einfach der Wahnsinn. Und der Sound ist in meinen Ohren ohnehin wieder Monstermeisterklasse...

Mit Eurem neuen Album wünsche ich Euch ganz viele schöne Momente und viel Erfolg ! 👍👍
  • Danke
Reaktionen: snatchclub
Mike2009
Wie ich bereits hier und dort habe mal durchblicken lassen, ist mir persönlich dieses HipHop-Genre nicht ganz so geläufig. Als ich in diesen Titel hier kürzlich reingehört hatte, fiel mir sofort auf, dass das "irgendwie gut gemacht ist": Interessanter Beat, toll auf den Punkt gerappt, der Text ist klasse und akustisch prima verständlich, die Vocals fügen sich sehr gut ein, und dann auch noch der 1a Mix.
Ich habe mit meinem Kommentar aber erstmal solange abgewartet, bis und was zwischenzeitlich ggfs. die Kollegen dazu meinen. Und als ich heute die Kommentare von "303" und "Crosswise" gelesen hatte, da wurde mein positiver Eindruck von kompetenterer Seite sozusagen bestätigt. Dann kann ich also meins jetzt auch dalassen ;-)
  • Danke
Reaktionen: snatchclub
Crosswise
Nicht mein Genre, aber was soll ich sagen: wow! Echt krass gut umgesetzt, da kann ich meinen Vorvoter schon verstehen...
Und dann ist es nach kurzen 2 Minuten schon wieder vorbei. Aber vielleicht muss das ja auch genau so!
Hab nix zu kritisieren, hatte echt Spaß.
**********
  • Danke
Reaktionen: snatchclub
3
FETT . Mehr gibt`s nicht zu sagen . 10Sterne . Vielleicht krass FETT . Aus Meinert Sicht stimmt hier Alles . 117Zeichen117Zeichen117Zeichen117Zeichen117Zeichen117Zeichen

Ach ja , es lief grad 1:25 und Ich hatte im Gefühl , schon 5min sind vergangen . Kein Zeitgefühl , cooler song .
  • Danke
Reaktionen: snatchclub
Zurück
Oben