Q

Superman@home

  • Autor Qiu
  • songvote_creation_date
Mein 2. Stück. Wie auch beim 1. Stück weiß ich, dass es noch nicht ausgereift ist. Deshalb bitte ich um konstruktive Kritik. Danke schonmal
smil451c71f7edf7c.gif
Autor
Qiu
Song-Veröffentlichung
Artist
Qiu
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
153
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Tastenfrog
Sounds sind richtig gut. Ich finde die snare ein wenig blechernd, ansonsten schön gemacht. Drumprogramming an sich ist gut gelungen. frog
  • Danke
Reaktionen: Qiu
Elektrokoeche
Die Drums find ich echt gut gelungen! Aber irgendwas fehlt mir da noch, etwas was mir den Song in Erinnerung behält. Die Synth Sounds find ich gut aber ab der 3 min zu chaotisch. Dennoch n gutes Stück!
  • Danke
Reaktionen: Qiu
karumba
hat ein bisschen was von früherer tracker-music. mir ists aber ein bisschen zu chaotisch. mir fehlt der rote faden / songaufbau. soundmäßig geht das für mich fast schon richtung chip-tune.
  • Danke
Reaktionen: Qiu
C
Finde ich direkt beim 1. Hören gut. Du verbindest da Oldschool Synth Sounds mit modernen Beats. Simple Komposition (in diesem Fall richtig!), nix künstlich aufgeblasen. Kommt auf den Punkt... Leichte Abstriche (auf geschmacklicher Ebene) im Mittelteil und im Ending, wo es etwas stereotyp in Sachen moderne Clubmusik mündet. Subjektiv 'ne glatte 9... aber DEN großen HITcharakter mache ich da nicht aus... insofern 8 Punkte.
  • Danke
Reaktionen: Qiu
Oben