1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Sunburst

Song in 'Chillout' von skulltum gepostet, am 08.10.13.

  1. skulltum

    skulltum

    Registriert seit:
    07.10.13
    Punkte:
    21
    21
    6/10, 4 Stimme(n)
    Titel:
    Sunburst
    Dauer:
    00:05:06
    Datum:
    08.10.13
    Interpret:
    skulltum
    Kategorie:
    Chillout

     
    skulltum, 08.10.13
  1. helge1973

    helge1973 Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    88.191
    88191
    6/10,
    Naja, ist halt ne Chillout Nummer und als solche mit diesen schönen Klängen gelungen. Mir fehlt da jedoch wenigstens die Abwechslung in den Noten, da wird ein Thema ZU konsequent durchgewalzt. Das ist dann nicht mehr chillig, sondern nervig und regt mich auf, schau: :tilt: Aber ansonsten okay.
     
    helge1973, 10.10.13
  2. Sebastian33

    Sebastian33

    Registriert seit:
    07.10.13
    Punkte:
    2
    5/10,
    hi skulltum, ab 3.27 min hat dein song leider nicht das halten können wie du begonnen hast!!!!Schade, weil es mir bis zu diesem Moment gut gefiel!!!Die Dame oder vielleicht ein Sample war da nicht ganz stimmig, lag so tonal daneben!!!MAch mal so weiter...yeah
     
    Sebastian33, 09.10.13
  3. Tarexx

    Tarexx

    Registriert seit:
    16.07.12
    Punkte:
    374
    374
    7/10,
    mir gefällt´s ! könnte mich noch ein bisschen mehr in die Tiefe ziehen, aber trotzdem klasse.
     
    Tarexx, 08.10.13
  4. capracan

    capracan

    Registriert seit:
    23.01.10
    Punkte:
    238
    238
    6/10,
    Hi, Die Vocals da weiter hinten sind nicht ganz stimmig, insgesamt doch eher n looping Charakter, aber sonst gute Sounds und die passen soweit auch zusammen, auch das reverse break war ganz nett, trotz chill könnte es etwas mehr abwechseln...interessante Hardware btw ;)
     
    capracan, 08.10.13