S

Sunburst

  • Autor skulltum
  • songvote_creation_date
Autor
skulltum
Song-Veröffentlichung
Artist
skulltum
Kategorie
Chillout
Aufrufe
379
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Naja, ist halt ne Chillout Nummer und als solche mit diesen schönen Klängen gelungen. Mir fehlt da jedoch wenigstens die Abwechslung in den Noten, da wird ein Thema ZU konsequent durchgewalzt. Das ist dann nicht mehr chillig, sondern nervig und regt mich auf, schau: :tilt: Aber ansonsten okay.
S
hi skulltum, ab 3.27 min hat dein song leider nicht das halten können wie du begonnen hast!!!!Schade, weil es mir bis zu diesem Moment gut gefiel!!!Die Dame oder vielleicht ein Sample war da nicht ganz stimmig, lag so tonal daneben!!!MAch mal so weiter...yeah
T
mir gefällt´s ! könnte mich noch ein bisschen mehr in die Tiefe ziehen, aber trotzdem klasse.
capracan
Hi, Die Vocals da weiter hinten sind nicht ganz stimmig, insgesamt doch eher n looping Charakter, aber sonst gute Sounds und die passen soweit auch zusammen, auch das reverse break war ganz nett, trotz chill könnte es etwas mehr abwechseln...interessante Hardware btw ;)
Zurück
Oben