ReMiXeR22
  • Autor ReMiXeR22
  • songvote_creation_date
Elektronischer Pop-Song, Future-House...:bagi:
Vocals sind von meinem Sänger, den ich produziere. Von mir stammt nur die Musik.
Autor
ReMiXeR22
Song-Veröffentlichung
Artist
arkadash
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
669
Bewertung
6,70 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Schöner Song eigentlich, wobei die Teile mir etwas zu oft wiederholt werden.
Die Gesangsstimme ist auch klasse. Ein paar Töne klingen allerdings auch für mein Ohr irgendwie etwas out of tune.
Bei 0:51 das "race" passt irgendwie nicht.
(wieso eigentlich sun race? Oder soll das sun rise bedeuten?)

Ansonsten klasse produziert mit vielen modernen Filterfahrten. Die Nummer würde gut zu der einen oder anderen Playliste auf spotify passen, wo ich hier und da mal in den modernen Kram reinhöre.
Ash
Massentauglich produziert. Mir fehlt im Refrain noch ein gesangliches Highlight, der Gesang klingt mir da ab 1:20 um Nuancen etwas daneben, aber das liegt nur daran, weil der ganze Song schon sehr gut produziert ist, und es ist Jammern auf hohem Niveau.
jet2
ist zwar nicht meine bevorzugte stilrichtung, aber ich finds ganz nett.
Locis
Alles Geschmackssache. Stimme ist schön. Manches andere Gewöhnungsbedürftig, trotzdem bereue ich es nicht, den Song gehört zu haben. 8/10
biofader
also dieses Soundmonster ist mit deinen Kategorien nicht zu packen . Einfacher Pop - nichts weiter......und niemals Future - house
mwa
Hat was. Aber auch noch ne ganze Menge Baustellen. Wäre doch was für's Feedbackforum.... Oder hab ich's da übersehn?
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Schwer zu beurteilen. Auch hier fehlt mir ein schlüssiges Konzept. Spontan denke ich, daß hier nicht die richtigen Sounds genommen wurden. Passen nicht zu den Vocals. Gerade die Drums, also Kick und Snare. Find ich auch zu sehr nach vorne gemischt.
Dann wurde auch versucht, den Mix laut zu bekommen. was wohl irgendwie gelungen ist aber dann nicht wirklich schön anzuhören ist. Wie gesagt, da sind so einige schöne Ideen dabei. Aber die Umsetzung ist nicht so gelungen. Also, noch so einige Baustellen. 7/10
Nightfly
Oh Gott, ich habe mich vervotet.

Hier stand ursprünglich ein Text, der zu einem anderen Song gehörte. Deinen Beitrag wollte ich nicht voten.

Aber jetzt bin ich schonmal hier und muss Dir sagen, dass ich es gut gefunden hätte, wenn ich etwas mehr über die Entstehung des Songs gewusst hätte. Hast Du das gesungen? Ohne Infos kann man Dein Schaffen bei diesem Stück leider nicht einordnen. Das Ergebnis spricht mich zwar nicht an, ist aber in jedem Fall ok.
Kosaken-Kaffee
:vermut:
7/10
Beyolie
Es steht nicht viel in der Beschreibung, daher möchte ich mich nicht mit Mutmaßungen blamieren, sondern nur kurz kommentieren. Gefällt mir abzüglich weniger Marginalien gut.
Oben