atraxx

SUMMERSUN (Radio Edit)

  • Autor atraxx
  • songvote_creation_date
So jetzt isser endlich fertig. Es kamen halt noch ein paar FX und ein kleiner Vocal dazu, um das ganze abzurunden. Der Club Edit ist in Arbeit. Viel Spaß damit! :)
Autor
atraxx
Song-Veröffentlichung
Artist
atraxx
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
255
Bewertung
8,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

melancholeriker
  • melancholeriker
  • 9,00 Stern(e)
bin ich zu doof oder kann man nur low qual anhören? beim anderen steht "bitte erst einloggen" und nur um nen song zu bewerten werde ich mich sicherlich nicht irgendwo anmelden. schade. werde daher nix zur quali sagen können :/ falls mein fehler, bitte sagen wie :) ok zum song: trotz der quali is die kick ziemlich fett. gesamt eindruck ist sehr gut, schätze in highqual geht das ganz gut ab. gefällt mir ganz gut, auch wenn ich so dancefloor sachen eigentlich nicht so mag. gut gearbeitet. denke auch es könnte mehr länge vertragen. wo bleibt der club-edit? :)
soulmanager
Hm, das ist sauber gearbeitet, komplett gemixt und eine gute Zusammenfassung als Radio Edit. Ich finde es aber irgendwie etwas belanglos und zu verspielt und zu kurz (halt Radio Edit...) Der Bass ist ziemlich dick, da steckt Potential drin. Der Club Edit könnte mehr Punkte bekommen!
mathew
Hmm so´n paarmal hab´ich mich schon in Clubs verirrt die diese Mucke gespielt haben. Leider bin ich kein Fachmann für Techno oder Trance! Ich denke aber dieser Track hätte gute Chancen in den einschlägigen Szene-Clubs. Gut produziert und die Bassdrum macht genau das was sie soll - nämlich powern! Gruß Mattes edit: wo sind denn hier die ganzen Techno-Freaks? Kann ja wohl nicht angehen dass der song nur eine Bewertung kriegt, oder?
Oben