atraxx

RENA - RMX

  • Autor atraxx
  • songvote_creation_date
Der Remix zu Timo Benzs Track RENA. Mal wieder zu 100 % für den Club gedacht. Ich hoffe, das Teil gefällt euch! :)
Autor
atraxx
Song-Veröffentlichung
Artist
atraxx
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
236
Bewertung
4,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

OldWise
link tot
genesysx
Nicht übel! Also wie du schon sagst für den Club gut geeignet. Ne fette Bassdrum, trancige Melodien. gefällt mir echt gut, manche Stellen finde ich etwas weniger gut wie z.B. um die 4:20 rum wo dein Lead nur stellenweise auftaucht, das irritiert zunächst ein bischen. Auch finde ich ist der Bass am Anfang etwas zu pulsig und zu hell. Später wenn die einzelnen melodien + Hats dann dazu kommen fällt das nicht mehr so auf und es klingt wieder okay. Was mir persönlich noch gefehlt hätte ( nur ein kleiner Vorschlag ) wäre ein Part mit nem Pad. Ab 5:24 wird es melodisch noch einmal ziemlich geil. Ab 6:04 gehts wieder voll rein, leider recht plötzlich ( besser mit snarerolls oder RevCrashs angekündigt). Ab 6:44 brichst du plötzlich ab. Lass deine melos doch weiter trällern und hau sie langsam mit einem LowCut raus ;). Gefällt mir echt gut der Track!!!
Oben