AndreasB

Suddenly Crazy

  • Autor AndreasB
  • songvote_creation_date
Autor
AndreasB
Song-Veröffentlichung
Artist
AndreasB
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
185
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

insightmusic
genau wie "acid bang" ein sehr schönes Stück mit absolutem Chill- und Kopfnick-Faktor. Vom Mix her find ichs ausgewogen. (abhören mit Beyerdynamic Kopfhöhrer) Alles in allem ne runde Sache...
M
Wie Dein andere Track... Find' ich jut! Sommersonnebeachpartymugge.
  • Danke
Reaktionen: AndreasB
Wennto
also ich hab an diesem Mix garnix auszusetzten...Evtl.sind meine Monitore auch schlechter als Cloudbusters...Bei mir klingt es sehr transparent und druckvoll! Mix 9, Song 8 macht 8,5 persönlicher Geschmacksbonus leider -1 macht 7,5
  • Danke
Reaktionen: AndreasB
KarlKrach
Quali ist sehr Gut.Klingt auch wirklich amtlich! Insgesamt eine gute Club-Nummer...aber mehr auch nicht!
  • Danke
Reaktionen: AndreasB
H
Kann man eigentlich kaum etwas dran aussetzen. Zum Mix kann ich nur soviel sagen, dass mir eigentlich nix negativ aufgefallen ist, bis auf diese tiefe, sphärische Fläche die da von 0:16 losgeht. Die find ich noch ein bisschen dominant, gibt dem ganzen zwar schön Tiefe, aber auf Dauer kommt die find ich einfach zu aufdringlich rüber. Ändert nichts an der Tatsache, dass dir da was gutes gelungen ist.
  • Danke
Reaktionen: AndreasB
C
Hier fällt mir die Bewertung recht schwer, muss ich zugeben. Liegt aber nicht an der Qualität des Tracks Der Track an sich ist über jeden Zweifel erhaben. Schön im Fluss, tanzbar und zugleich auch ein cooler Relaxfaktor. Nee, das Problem liegt für mich jetzt eher im Mix. Denn ich denke, dass das für den Club (fast) ideal ist. Im Subbassbereich (kann ich bei meiner Abhöre nur vermuten) tummelt sich ordentlich was. Aber fürs Hören hier zuhause ist mir da einfach zu viel wumms und Energie in den unteren Frequenzen drin. Da ist es dann kein wirklicher Genuss mehr, viel zu basslastig. Mitten- und Höhen sind mir viel zu unterrepräsentiert. Der Mix klingt bei mir relativ undifferenziert und wenig transparent. Schwierig, pupierig wieder mal... müsste man in 'nem Club eigentlich hören... Goldene Mitte - 8 Punkte (hier bei dieser Nummer würde mich wirklich mal interessieren, wie der Mix bei den anderen Votern ankommt) Und wenns geht, schreib mal was zum Track in der Beschreibung.
  • Danke
Reaktionen: AndreasB
Oben