AndreasB

Pergon

  • Autor AndreasB
  • songvote_creation_date
Techhouse / DeepSpace Produziert mit Cubase und Maschine NI Ein wenig angelehnt an mein Musikalisches Vorbild Terry Lee Brown Junior
Autor
AndreasB
Song-Veröffentlichung
Artist
AndreasB
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
274
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

SpaceCookie
Wör mal interessant das auf nem Trip zu hören
Lacunaflow
Ich finde das Stück ist noch nicht reif für das Voting, es wirkt noch unfertig auf mich, zum einen ist da dieser "Loop" der fast komplett duchläuft, das ist einfach zu krass imho. Ferner hat das stück keinen Biss, alles plätschert nur so dahin. Bei solchen Songs sollte der Mix imho auch halbwegs perfekt sein, bei anderen Tracks von dir ist der auch deutlich besser. Insgesamt also sehr schade, da mir ansich die Sounds und die idee gut gefallen!
  • Danke
Reaktionen: AndreasB
Zurück
Oben