Gnarf

Stolz

  • Autor Gnarf
  • songvote_creation_date
Ein mal wieder minimalistisch gehaltener Song über einen Tag meines Lebens, der nicht ganz so verlaufen ist, wie ich es mir vorgestellt hatte. Gruß, Florian
Autor
Gnarf
Song-Veröffentlichung
Artist
Gnarf
Kategorie
Pop
Aufrufe
240
Bewertung
7,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
WOW das nenn ich kompressor:D:D der song gefällt mir ziemlich gut, hab ich dir ja damals im feedback ausführlicher geschrieben. die qualität ist net wirklich toll, die komposition hingegen ist sehr gelungen! daher 8 punkte von mir. lg elvisto
bodo
Moin Gnarf, irgendwie ist mir der Track zu minimalistisch produziert, ich hätte mir wenigstens noch einen Shaker, ein Tambourin, oder sowas gewünscht. Deswegen einen Punkt Abzug.
mathew
Jo - hat was! Gesang könnte lauter sein - und die Gitarre ist ziemlich hart kompremiert, aber vom Klang sehr schön! Mit dem Text kann ja wohl jeder was anfangen, weil jeder schonmal so´nen Tag hatte ;) Hmm irgendwie fehlt mir das letzte Tüpfelchen auf dem "I" - aber eine 7 ist das für mich auf jeden Fall. Gruß Mattes
C
Der Song gefällt mir. Soundtechnisch geht´s noch etwas besser (s. mein Beitrag im Feedback-Forum)
VBA
Oooooh ich bin heut mal wieder so gut drauf. Drum gibts 8 Punkte. Tag gerettet ? Grüße VBA
Oben