Gnarf

Aus dem Leben einer Eintagsfliege

  • Autor Gnarf
  • songvote_creation_date
Minimalistischer Song über eine Fliege :D Gruß, Florian
Autor
Gnarf
Song-Veröffentlichung
Artist
Gnarf
Kategorie
Pop
Aufrufe
496
Bewertung
6,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

V
Schöne Melodie, super Stimme und Gesangsharmonien... ... a bissel eintönig Netter Text!
soundpupsi
Eine schöne Idee. Leider etwas totgespielt, sprich ein, zwei Minuten zu lang. Angenehme Stimme.
GitarrenHannesMann
  • GitarrenHannesMann
  • 6,00 Stern(e)
Dachte erst, dass es jetzt lustig wird. Muss aber sagen , dass ich dem Text anfänglich zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe, was ein Fehler war. Idee, Text, und Gesang find ich richtig gut, aber die Gitarre dröhnt mir zu brutal. Die voll ausgespielten Akkorde oompfen einfach zu arg. Da würd ich doch entsprechend nochmal mit nem Kompressor drüber. Gruß GHM
P
und sie fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegt..... ...ungefähr eine oder zwei Minuten zu lang ;) Ich brüll einfach mal ein "Sehr nett!" in die Menge und belohne die (vor allem lyrische und gesangliche) Leistung mit einer 6!.... öhm... PUNKTEN natürlich! :D Könnte nunmal etwas abwechslungsreicher sein. Gruß, Psy
bodo
Hi Gnarf, Eigentlich ist mir der Track zu lang und es passiert mir auch musikalisch zu wenig, aber der Text ist echt gut gelungen und gesungen hast du auch super. Deshalb gibts 6+1 Pts. Gruß, Bodo
EddiB
Kommentar im Forum
antares
SummaSumarum, summen sieben Fliegen herum und jede summt ein Punkt ;) Abzug eines Punktes, weil für die Produktion ein Tier sterben musste ...
ansatheus
... nur fliegen ist schöner ...
Kesse
Hi Gnarf, weisst Du was? genau die gleiche Art Lieder hab ich vor 20 Jahren unbewusst gemacht, gespielt, gesungen... und.... wenn ich Freunde aus der damaligen Zeit heute treffe... sind genau diese Lieder noch im Kopf... auch wenn man kramen muss... aber es hängt... und das macht es aus... ;-) Gruss Kesse
marcoman
Soso, der metallische Liedermacher.... Feine Sache, das, minimalistisch, aber mit Flair. Text sehr gelungen, hehe...witzig, aber trotzdem nicht oberflächlich. Ist allerdings nicht sonderlich abwechlungsreich und ob der Eindimensionalität der Komposition (erster Chordwechsel 3.14) etwas langatmig, das Ganze. Stimme sehr fein, die Dopplungen allerdings etwas unsauber. Gute sechs Punkte.
Strat-Spieler
Hi, habe richtig nett schmunzeln müssen, weil Du die textliche Erwartungshaltung weit übertroffen hast! Gedoppelter Gesang ist manchmal nicht ganz tight, aber da kann man mit einem Augenzwinkern drüber wegsehen! Gut gemacht! Gruß Tom
Mira
bei mir kräuselte sich auch ein schmunzeln zusammen... irgendwie ne lustige idee.. :) auch wenn der text zum nachdenken oder auch weniger anregt, kleine specials fehlen meiner meinung nach trotzdem noch.. muss ja nix großes sein, aber vielleicht kleines funkeln im hintergrund.. das rundet sicher noch mehr ab.. die sache mit der zweitstimme klingt klasse.. alles in allem NETT. Gruß, Mira
kasimiruslav
Idee ist schön, kommt man wirklich ein wenig ins Nachdenken, und ist doch ein Schmunzeln dabei... Gesang fügt sich nicht richtig ein.. Hätte ab der Häfte doch ein wenig mer Schmankerln im Arrangement vertragen.. Gruss, kasimiruslav
VBA
Schöner Song, witziger Text. Schade, daß er so minimalistisch ist. Könnte für meinen Geschmack bei der Länge instrumental ein bisschen abwechslungsreicher sein. Grüße VBA
Hintermann
kommentar im forum sehr schön!
Oben