R

Stille Nacht

  • Autor rainereiner
  • songvote_creation_date
Gesang: Noémi Schröder Verwendete Vsti’s: Vienna Imperial, VSL Apassionata Strings, Omnisphere. Querflöte hab ich original eingespielt. Weitere Infos im Feedbackforum.
Autor
rainereiner
Song-Veröffentlichung
Artist
rainereiner
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
303
Bewertung
8,43 Stern(e)

Song-Rezensionen

O
Rainer `s REINER Wahnsinn! Toll gemacht! Es stört mich überhaupt nicht ,das es sich "einschleimt"und damit unser innerliches berührt. Weihnachten ist nun man mal das Fest der Liebe und des Transportes der Gefühle. 8:47 erscheint mir aber einfach zu lang!
profhoell
Ach du lieber Himmel....8:47? Musikalisch perfekt aber es klingt mir auch hier zu sehr nach dem was in der Kirche geboten wird... aber wenn ich diesen Höllejuliamüll höre....ach du Sch....sorry bzw. nichts für ungut....jou und nun auch noch dieses Gebimmel welches mich vor dem Spätdienst aufweckt...trotzdem denke ich als Musiker das es in dem Genre nicht besser geht.Der Sound ist auch Top MfG Der Wixxer Edit: Bloß raus aus diesem Thread
J
Auch ich muss gestehen, das Ding schleimt sich einfach ins Ohr. Eine Superarbeit von dir, so sollte Weihnachten klingen. Aber wie hier schon einmal erwähnt - JETZT MUSS ICH ERST MAL WAS GANZ BÖSES HÖREN ;-)
  • Danke
Reaktionen: rainereiner
MelvinWish
Na was soll ich schreiben? Naja Grillen im Schnee? Hmm nicht so plausibel. Ich als alter Rocker muss aber sagen ,Ja, Es trifft eigentlich das was es soll ,unser Herz . Und klingt schon son bissel wie bei Charmen Nebel die Advent Show, ABER perfekt und auf den Punkt.... Dafür... 9 Points.... Hut ab Todd...
  • Danke
Reaktionen: rainereiner
M
Hast du bzw, ihr zwei super gemacht. Die erste sekunde, dachte ich zwar, oha da kommt gleich Dracula, aber das war nur für´n Bruchteil :D Der Chor ist auch prima geworden. Man kann in allem was finden wenn man es nur will, hier sollte man sich einfach drauf einlassen und gut ist. Schön gemacht.
  • Danke
Reaktionen: rainereiner
notenhobler
Hi, klingt schön und nach viel Arbeit, aber auch mir ist das fasst zu süß und zuviel Gefühl. Das ein oder andere Klavierarpeggio weniger und Grillenzirpenn (sehe ich wie mein Vorredner). Dieses Lied lebt meiner Meinung mach alleine schon durch die Melodie, insofern würden mir weniger Töne besser gefallen. Gesang ist ohne Makel und top. Schöne Adventszeit und dank für die ungewohnten Klänge hier. Notenhobler
holgi
Hi, Grillenzirpen und Weihnacht? Wie jetzt.... Boah, das ist die Mucke die am Weihnachtsvormittag über den Äther ätzt, und mir seit Kindertagen an die Vorfreude auf die Bescherung verhagelt hat, kannst du nix für, ist aber so. Technisch ist das 100 Pro stimmig, aber grauselig zuckersüss, allerliebst, rosarot, viel zu positiv :) Boah, ich muss ausmachen. Oder warte, jetzt singt sie, klingt professionell, aber ich kann nicht mehr, sorry, ich mach mal eben noch ne Runde Deathmetal :) Gruss Holgi
Zurück
Oben