DJTecmo

Still Blind

  • Autor DJTecmo
  • songvote_creation_date
Neuer Songversuch, in einem etwas anderen Stil als ich sonst produziere
Autor
DJTecmo
Song-Veröffentlichung
Artist
DJ Tecmo
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
259
Bewertung
8,10 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

3
Ich höre es mit Meinen MIXER FX sowie einen bus fx - Hammer Sound - ohne dürftig ,mit Fx Hammer . ALso hast Du Alles richtig gemacht . es feht rotary speaker , vintage reverb , stereo delay , delay + flanger (sehr kurze Zeiten , in ms plus volle resonanz und feedback (mindestens 98%)) und als bus Fx stereo imager . Es fehlt DIR FX und die Mixersättigung , doppelungen durch die Aux Wege etc . Die Basis ist Hammer gut . Vom Mir kriegst Du 10 Sterne . Der Kram hat richtig Partylaune gemacht . EDIT : IM ERNST ! ICH HÄTTE MAL usb-live-rec drücken sollen , so gut war es !
  • Danke
Reaktionen: DJTecmo
Freddy All
Leicht dissonante Stimmung ist nie meins gewesen, daher kann ich nicht Vorurteillos bewerten. Um den Schnitt aber nicht in den Keller zu treiben gebe ich 7 Punkte fürs Originalität. Ending ist einfach eine Frechheit, doch nur 6 Punkte.
  • Danke
Reaktionen: DJTecmo
popnapp
Der Bass dröhnt mir ein bisschen zu laut. Aber cool diese Mischung aus EDM mit Bläsern. Klingt auch sehr gut, diese Bläsergeschichte,. Die Vocals finde ich auch sehr passend. Runde Sache, gut produziert.
  • Danke
Reaktionen: DJTecmo
pivo7
9/10
Für'n Neuling voll POTENZIELL!
Steckt viel drin! Bin Bläser-Fan! Earth, Wind and Fire sind als Ideenfundgrube dabei seeeeehr empfehenswert!
  • Danke
Reaktionen: DJTecmo
rho
Ich sehe es wie stonyroad, halte aber den etwas statischen Charakter für genregemäß. Das Blech gefällt mir besonders gut, das Ende nicht.
  • Danke
Reaktionen: DJTecmo
stonyroad
Gute Nummer,
Die Instrument hinterlassen einen guten Eindruck.
Die Drums hingegen klopfen stur vor sich hin
Das Gesang bleibt unbeweglich und gleichartig.
  • Danke
Reaktionen: DJTecmo
jet2
stilistisch eher nicht so mein ding,
aber das ist sehr ordentlich produziert.
  • Danke
Reaktionen: DJTecmo
thomaslichtmusic
  • thomaslichtmusic
  • 9,00 Stern(e)
Sehr schöner Track, gefällt mir sehr.
Schöne Frauenstimme im Wechsel mit dem "oldschool"-Bläser-Ensemble passt sehr gut.
Klingt frisch und kreativ.
Lediglich der Schluss ist sehr abgebrochen, den hättest du etwas anders/besser machen können.
  • Danke
Reaktionen: DJTecmo
L
Einmal angehört und gefiel mir sofort. Hat eine tolle Leichtigkeit der Song. Mit welchen technischen Mitteln er zustande gekommen ist interessiert mich nicht. Das Ergebnis klingt gut. Wer singt das? Die Stimme klingt super.
  • Danke
Reaktionen: DJTecmo
Dreamattack23
Das Gefühl für das Genre ist da, aber die Atmosphäre noch recht fleischlos. Macht auf mich zuviel den Eindruck "Samplepatterns abgefeuert". Aber bitte dranbleiben; das kann zukünftig was werden.
  • Danke
Reaktionen: DJTecmo
Oben