1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Espacio Tiempo

Song in 'Techno, Dance, Trance' von DJTecmo gepostet, am 09.09.21.

  1. DJTecmo

    DJTecmo

    Registriert seit:
    09.09.21
    Punkte:
    2
    Titel:
    Espacio Tiempo
    Dauer:
    00:03:35
    Datum:
    09.09.21
    Interpret:
    Tecmo, DJ Muffin
    Kategorie:
    Techno, Dance, Trance

    Ein kleiner Dance-Song in Zusammenarbeit mit meinem Kollegen DJ Muffin✌
     
    DJTecmo, 09.09.21
  1. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    6.695
    6695
    Der Stil ist leider gar nicht meins... aber klingt schon ziemlich fett...
    Der Lead Synth funktioniert nur mäßig in seiner Abgehacktheit... Die Idee ist gut, die Umsetzung klingt noch etwas anstrengend... Der Bass ist hier ganz klar der Fokus... Schön satt, vielleicht ein bisschen zu hart in den Transienten je nach Anlage...

    Sound fett... Musik naja...
     
    Audiotic, 12.09.21 um 10:21 Uhr
  2. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    57.889
    57889
    vorweg; ich bin in diesem Genre nicht daheim :)

    dein Song klingt exakt so, wie ich ihn im Radio erwarten würde, was so viel bedeutet; passt

    dennoch ist mir dieser Stil zu ausgelutscht, das es zum Tanzen anregt steht für mich fest, aber zum Hinhören eher nicht, ich denke auch das du ein paar Breaks zu viel verwurstet hast, also der Fluss schon mal unnötig unterbrochen wird, dieser Sidechain-Duckin-Dingens-Effekt ist mir auch ein bissel zu viel vom Guten :)
     
    holgi, 12.09.21 um 06:57 Uhr
  3. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    28.582
    28582
    ich finde den sound gut so.
    mehr höhen halte ich nicht für nötig.
    die musik ist zwar überhaupt nicht mein bevorzugter stil,
    ich finde sie aber gut gemacht.
     
    jet2, 11.09.21
  4. rho

    rho

    Registriert seit:
    07.02.09
    Punkte:
    4.400
    4400
    Gelobt sei die Sidechain. Das pumpt ordentlich, wie sich das gehört. Oder so.
    Ich schließe mich @ingodi an. Der Mix könnte m. E. nur ein ganz kleines Bisschen mehr Höhen vertragen.
     
    rho, 10.09.21
  5. ingodi

    ingodi Newcomer

    Registriert seit:
    13.07.21
    Punkte:
    220
    220
    gefällt mir, toll gemacht, Melodie geht rein, regt zum zappeln an, könnte gut und gerne in der Disse laufen.
    die Sounds sind abwechslungsreich und die länge genau richtig, gern angehört.
    Herzlich Willkommen :)
     
    ingodi, 10.09.21