DJTecmo

Espacio Tiempo

  • Autor DJTecmo
  • songvote_creation_date
Ein kleiner Dance-Song in Zusammenarbeit mit meinem Kollegen DJ Muffin✌
Autor
DJTecmo
Song-Veröffentlichung
Artist
Tecmo, DJ Muffin
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
659
Bewertung
7,57 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Freddy All
Ups, hier wabbelt es ein wenig gleich zu beginn, mag sein gewollt, modern, mir ist es etwas zu viel. Etwas fehlt dennoch in der Entwicklung des Songs, weil die Hauptshow zu Beginn schon verbraucht ist. Mit weniger anfangen und dann steigern wäre hier besser gewesen. Ansonsten gut. Gerne gehört.
popnapp
Die schönen Vocals fallen im zweiten Teil unter das Diktat der Sidechain, was sich für mich irgendwie lieblos und zerhackt anhört. Ist das ein Zeichen, dass es hier gar nicht um die Vocals geht sondern um das Umpf Umpf Umpf? Auch der Leadsynthie gefällt mir nicht so ganz, klingt zu normal, zu abgehackt. Das Ende ist so komisch abrupt. Ich höre das ständig so auf Spotify. Machst du das jetzt auch so, weil es alle so machen? Oder gibt es dafür noch irgendeinen richtigen Grund?
Und woher stammen übrigens die Vocals? Klingen ein bisschen verrauscht und von der Frequenz irgendwie unklar verarbeitet, aber an sich ja sehr gut.

Von meinen offenen Fragen abgesehen, Sound und Druck sind im Groove natürlich voll da. Aber irgendwie halt auf Kosten der Vocals, des Flows und der Schönheit der Melodie.
Audiotic
Der Stil ist leider gar nicht meins... aber klingt schon ziemlich fett...
Der Lead Synth funktioniert nur mäßig in seiner Abgehacktheit... Die Idee ist gut, die Umsetzung klingt noch etwas anstrengend... Der Bass ist hier ganz klar der Fokus... Schön satt, vielleicht ein bisschen zu hart in den Transienten je nach Anlage...

Sound fett... Musik naja...
holgi
vorweg; ich bin in diesem Genre nicht daheim :)

dein Song klingt exakt so, wie ich ihn im Radio erwarten würde, was so viel bedeutet; passt

dennoch ist mir dieser Stil zu ausgelutscht, das es zum Tanzen anregt steht für mich fest, aber zum Hinhören eher nicht, ich denke auch das du ein paar Breaks zu viel verwurstet hast, also der Fluss schon mal unnötig unterbrochen wird, dieser Sidechain-Duckin-Dingens-Effekt ist mir auch ein bissel zu viel vom Guten :)
jet2
ich finde den sound gut so.
mehr höhen halte ich nicht für nötig.
die musik ist zwar überhaupt nicht mein bevorzugter stil,
ich finde sie aber gut gemacht.
rho
Gelobt sei die Sidechain. Das pumpt ordentlich, wie sich das gehört. Oder so.
Ich schließe mich @ingodi an. Der Mix könnte m. E. nur ein ganz kleines Bisschen mehr Höhen vertragen.
ingodi
gefällt mir, toll gemacht, Melodie geht rein, regt zum zappeln an, könnte gut und gerne in der Disse laufen.
die Sounds sind abwechslungsreich und die länge genau richtig, gern angehört.
Herzlich Willkommen :)
Oben