I

Sterne

  • Autor InnerNoize
  • songvote_creation_date
Unser zweiter Song im Songvoting Stil: EBM / Elektropop Stimmung: Dark, sanft, melodisch, ein wenig treibend, tanzbar Musik / Produktion: Micha (InnerNoize) Text / Gesang: Nova (audionova)
Autor
InnerNoize
Song-Veröffentlichung
Artist
iNNeRNoiZe
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
399
Bewertung
8,57 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
Super Song ---> RESPEKT <--- den Song auf Englisch gesungen,dann würd's sich noch viel schärfer anhören,aber sonst gut gemacht.Aber wir sind ja schon in der nächstZEIT
Soundscape
Schade, mit dem Song biste 20 Jahre zu spät auf den Markt gegangen. 10 Punkte. Könnte auch (mit anderem Gesang) von A-Ha oder von Wolfsheim sein....
bluflame
fängt ja schonmal recht duster an das ganze... man hört natürlich sofort den ebm-mässigen 80er sound in der bassdrum und snare... gerade diesem drumgefüge hätte ich eventuell versucht durch leichte modulationen noch etwas mehr leben einzuhauchen... das basslick im refrain kommt gut rüber, aber auch dort könnten meiner meinung nach die drums noch mehr änderung vertragen...dadurch würde sich de refrain noch stärker von der strophe abheben alles in allem knapp an der 7 vorbei
H
schade allein nur, dass der song erst ab 3.54 minuten richtig an fuelle und spannung zunimmt. das wuenschte ich mir schon fruher, denn da ist es mir zu ruhig und leer. ansonsten feine sache.
Industrial
Wieder ein super Song. Ausführliche Kritik gabs schon im Thread von mir.
genesysx
Also ich leg mal los ;) der Bass am Anfang gefällt mir gut, klingt schön knackig. Ab dem Refrain 'bullert' der Bass doch dann ehr etwas zu heftig und zerstört die andächtige Stimmung. Das Pad im Background erzeugt mit dem Beat/bass ne geile Athmosphäre. Vocals sind deutlich. Jetzt wollte ich grade Anfangen zu meckern das die BD teilweise fast garnicht mehr zu hören ist, aber in der Stimmungsbeschreibung steht "soft" deswegen sehe ich das nun nicht als Kritikpunkt. Die genannte Stimmung wird jedenfalls gut rüber gebracht!
R
Meinen Senf zum Song habe ich ja im Feedback-Forum schon abgegeben. 9 Punkte
Zurück
Oben