Digit_AL

Sonntag

  • Autor Digit_AL
  • songvote_creation_date
kurzer song, bzw.schnipsel. soll als demo dienen für meine homepage. will dann dort die möglichkeiten von musikproduktion mit dem pc demonstrieren. lohnt es sich daraus einen ganzen song zu machen? :hmm:
Autor
Digit_AL
Song-Veröffentlichung
Artist
Digit_AL
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
192
Bewertung
0,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
Hallo, an sich nicht schlecht und für ne Homepage ganz ok. Vielleicht solltest du ne wärmere Fläche drunterlegen und ne hohe Snare oder nen Clap benutzen. 10bpm mehr. So am Rande, welches Programm benutzt du? Ich mache auch Trance und aus Spaß auch mal härtere Sachen und benutze FL Studio 4. Das hat aber sau schlechte Samples und die Funktionen... naja die Filter und Effekte sind net so toll ausserdem übersteuert es dauernd. Bin schon lange auf der Suche nach einer Alternative.
antares
Hi, für ne Website find ichs ok ... und ans weiter machen denken ... ist ne gute Idee! @ll OGG-Dateien lassen sich wunderbar mit dem Free "VLC-Player" abspielen lg antares
AndyC
Weiß nicht woran es liegt, aber ich kann diese Datei nicht abspielen!
genesysx
klingt trancig, aber es ändert sich nicht viel. dreh mal bisschen am Filter von deinem lead synthi ;) ansonsten für nen homepage-background voll i.O.
Can
"Die siebenundzwanzig.... uuuund........ dreiunddreißig.........die sieben......und als letztes die neeun. Alle Angaben ohne Gewähr!" Klingt für mich solide in dem Genre, aber sehr willkürlich, also nichts, was sich irgendwie herausheben würde. Und vorallem: Mach das fertig, wie soll man das so bewerten? :D Gruß Luke @AndyC: Ist 'ne OGG-Datei, die kannst du z.B. in Winamp abspielen.
Oben