Digit_AL

Hypnotic minitrack

  • Autor Digit_AL
  • songvote_creation_date
In einer halben Stunde am Samstagnachmittag entstanden. Inspiriert durch ein Pluginpreset.
Autor
Digit_AL
Song-Veröffentlichung
Artist
Digit_AL
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
108
Bewertung
2,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

NATZ
30 Minuten Arbeit. Genau so klingt es auch :D Mit etwas Zeitaufwand geht da aber noch was.
N
Guter Drive, aber zu kurz und zu eintönig
stonyroad
Da hätt ich erwarted das nach der Vorspeise ein Hauptgang kommt. Es geht zwar kräftig lost aber ebenso abrupt hörts auf, ohne große Dinge dazwischen. Das kannst sicher noch ausbauen.
Wennto
sorry...aber nach mehr als ner halben Stunde Arbeit klingt das auch nicht. Also ich tippe 28 Minuten fürs Mixing. Für mich ist das kein fertiger Track, sondern ziemlich nerviges Gestampfe mit sauberem Sound. Was soll da, um Gottes Willen, hier im Voting bewertet werden? 1:22 min 4 on the Floor und Offbeat-Bass? Mach nen kompletten Technotrack raus, dann können wir weiter sehen.
  • Danke
Reaktionen: Nightfly
Oben