1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Somebody

Song in 'Pop' von Beyolie gepostet, am 31.07.20.

  1. Beyolie

    Beyolie

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    8.802
    8802
    Titel:
    Somebody
    Dauer:
    00:03:18
    Datum:
    31.07.20
    Interpret:
    Beyolie
    Kategorie:
    Pop

    D'Ehre miteinander!
    Tja, was soll ich sagen, aller guten Dinge ... blödsinnige Phrasen ...
    Achtung: Synthie-Pop-Schmalz-Ballade;
    Das ist halt wieder so ein Teil, das Jahre lang auf einer Festplatte schlummert und mir mal mehr und mal weniger gefällt. Sehr, sehr getragenes Tempo. Irgendwie mag ich's, andererseits ist es mir schon ein bisserl zu schmalzig; egal - letzte Gelegenheit, dass man sowas ins Voting stellt, quasi als letzter "alles muss raus" - Beitrag diesen Monat. Evtl. hört sich's der eine oder andere ja an und ist grade in der passenden Stimmung dazu.
    Der Text (nach dem ich lange suchen musste, so alt ist das Projekt schon) ist - wie fast immer - von
    Bernd Harmsen.

    Bis August!
     
    Beyolie, 31.07.20
  1. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    20.531
    20531
    Schöne Vocals.
    Komposition wie bereits oben angekündigt.
    Instrumente:Mr. Alleinunterhalter
     
    stonyroad, 05.08.20 um 17:30 Uhr
    Beyolie bedankt sich.
  2. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    21.704
    21704
    gut gemacht!
     
    jet2, 03.08.20 um 00:31 Uhr
    Beyolie bedankt sich.
  3. hopoh

    hopoh

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    11.693
    11693
    Deine Stimme erinnert mich oft an David Byrne ( wenn du den aus den 90ern kennst ) von Talking Heads.
    Das Stück finde ich auch gut , habe aber - für mein Geschmack und mein Ohr - schon weit aus bessere von dir gehört
    Dennoch schaffst du es für mich immer wieder mit deinen Instrumentierungen und deiner Voice eine ganz eigene, unverkennbare Synthie-Pop-Atmo aufzubauen.
     
    hopoh, 02.08.20 um 08:21 Uhr
    Beyolie bedankt sich.
  4. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    17.321
    17321
    schmalzige 80s ballade. ist doch cool arrangiert und umgesetzt.
     
    leary, 01.08.20 um 15:42 Uhr
    Beyolie bedankt sich.