I

Sombesi

  • Autor ImmiMax
  • songvote_creation_date
Mein zweiter Song.
Autor
ImmiMax
Song-Veröffentlichung
Artist
Pakkos Floyd
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
529
Bewertung
4,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

cartoffle
Da traut sich jemand was, eine gute DAW und ein paar schöne Sounds und Loops, die Tasten mit den beiden Zeigefingern bedient - so läuft es
L
Jut.... mal positiv formuliert... könnte mir durchaus vorstellen, sowas in 'nem Exotenrestaurant dezent im Hintergrund zu vernehmen, während ich Couscous verzehre. Die Drums sind aber unpassend für den Track.... da müsste 'ne exotischere Percussion ran.
M
Mein 299834. Voting
helge1973
s. mein Schreiben davor
Marry50a
Das hat mir doch ganz gut gefallen. In Gedanken habe ich die Giraffen am Sambesi entlang durch die Steppe schreiten sehen. ;-) Doch ja, hatte was!! ;-)
  • Danke
Reaktionen: ImmiMax
musicdevil
angehört :)
  • Danke
Reaktionen: ImmiMax
Fragst gar nicht nach dem Genre? Ich würds unter Ethno einordnen. Von den dreien hat mir der am besten gefallen. Entspannend. Drum (nicht Percussion) empfind ich als zu künstlich, zu hart, das sollte sanfter sein damit sichs zum Rest gesellt. Sehr friedlich.
  • Danke
Reaktionen: ImmiMax
Zurück
Oben