I

Ort-Run

  • Autor ImmiMax
  • songvote_creation_date
Ich habe inzwischen ein paar Songs produziert und stelle diese hier nun vor. Es interessiert mich natürlich eure Meinung. Vor Allem interessiert mich, in welches Genre ihr die Songs einordnen würdet.
Autor
ImmiMax
Song-Veröffentlichung
Artist
Pakkos Floyd
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
264
Bewertung
1,88 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

helge1973
Ich möchte hier nicht auch noch mit draufkloppen. Das tut einem echt leid. :( Das ist einfach von nem Keyboard mit Begleitautomatik aufgenommenes Zeugs und allein schon davon ausgehend, kann das nix werden. Ich empfehle dir gewisse Threads anzulesen, z.B. den hier: http://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Musik_produzieren/192468/Thema_1.html Dann gibt es genug Tutorials auf YT. Die würd ich mir einmal reinziehen. Solltest Du dann weitere Hilfe benötigen, wäre die Öffnung eines Threads hier sinnig, aber BEVOR das passiert, lies dir obigen Link mal an und schau Dir besagte Tutorials an und dann schauenwa weiter. Dir fehlt leider noch verdammt viel.
  • Danke
Reaktionen: Lobotomeandyou
Marry50a
Ehem..... tja...... weißte........ ich will nicht gemein sein..... echt nicht!!! Genre: Music to Go! Würde ich abspielen wenn die letzten Gäste meiner Party partout nicht gehen wollten! SORRY!!!!!
BendedSkies
ja, was soll ich da schreiben.... nee...
holgi
Hui, das ist....ähmmm, naja, was soll ich sagen? Nun, es ist irgendwie, so....tja, das.....ich weiss nicht. :)
L
"Vor Allem interessiert mich, in welches Genre ihr die Songs einordnen würdet." Genre: Avanti Dilettanti Rumpelkammerpunk! "Es interessiert mich natürlich eure Meinung." Unrund, holprig, schief und (noch) relativ strukturlos, mit dem dazugehörigen Tischhupensound. Klingt wie Rummelbude in Buxtehude. Außer Spesen, nix gewesen.
  • Danke
Reaktionen: helge1973 und holgi
U
hm, na ja
musicdevil
angehört :)
stonyroad
Kann dem Bontempisound nichts abgewinnen. Genre: Gute Laune Song
  • Danke
Reaktionen: ImmiMax
Oben