susann_w
  • Autor susann_w
  • songvote_creation_date
Ein chilloutsong von meinem Mann und mir. Inspiriert von den ersten winterlichen Stimmungen hier bei uns... entstand eine ruhige und sinnliche Melodie die zum chillen einläd.
Autor
susann_w
Song-Veröffentlichung
Artist
susann vs Bo
Kategorie
Chillout
Aufrufe
415
Bewertung
8,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Digit_AL
findich gut. 8)
Dirk
Schön gemacht - permanente Steigerung bis zum Schluß inkl. C-Part. Könnte mir sehr gut im Hintergrund noch eine Frauenstimme ohne Text vorstellen und im Vordergrund eine Männerstimme mit Text.
Flint
susan_w, der chill ist schon okay. Aber "snow" ist das nicht. Ich denke susann weiß das auch. Die Drum-Wechsel nach anderthalb Minuten kündigen großes Kino an, das wird aber verweigert. Die Drums müssen natürlich "in echt" weiterlaufen. Auf höherer Ebene, eben wie angekündigt. Schade, dass es nur digital und abgebremst weiterläuft. Ansonsten top!
Bonzo3000
Ja, gar nicht schlecht. ich hab nur ein Problem, das Geklimper im Hintergrund erinnert mich so gar nicht an Schneefall und Ruhe. Die Assoziation geht völligst an mir vorbei. Eher so Hubschrauberflug über die Gletscher der Antarktis bei grellem Sonnenschein. Wenn ihr versteht was ich meine. Sonst ganz nett.
mazze
geil schön breit und chillig weiter so!!! :)
Helgagrei
gefällt mir sehr gut passt alles zusammen
Icon
Ja, für chillout (leider) fast schon zu kurz. Davon könnt ich mehr haben. Passt auch gut zur Winterzeit. Was ich gut finde ist, dass es nicht zu weihnachtlich-Plakativ klingt. Die fast schon Flippers-Tom-Samples mag ich :) Wo krieg ich die her? Liebe Grüße Icon
N
jau gefällt mir auch ganz gut, könnte von mir aus noch länger sein. fängt gut an, doch ein kleines bisschen mehr spannung - sofern man das überhaupt erwarten kann in einem chillout lied - zwischendurch würde nicht schaden. klanglich sehr fein :)
AliceatWonderland
  • AliceatWonderland
  • 9,00 Stern(e)
das ,mastering ist echt klasse! sogar auf meinen laptop-böxlein klingt das noch nach top quali, gratulation :) mit was wurde es gemastert oder welchen referenzsound habt ihr benutzt? acuh die grundstimmung ist sehr schön, halt auch für meinen geschmackt schon fast zu chillig...wir machen ach noch chillout und haben auch ein, zwei songs in der richtung, desshalb auch der punkt abzug, denn wie vieles in dem bereich ist halt die harmonie wahl etwas da es schon 1000 mal gibt, aber ihr bleibt beim thema, für den mix würd ich euch ansonsten ne glatte 10+ geben.
Z
Klingt nicht übel, ist mir auch ein Rätsel, wie man das so laut machen konnte, ohne dass merkliche Verzerrungen auftreten. Klingt echt sauber, schön räumlich und Dynamik ist trotzdem noch da. Was mich zu 2 Punkten Abzug zwingt ist die Tatsache, dass eigentlich nur ein Motiv verarbeitet wurde, klingt zwar durch das langsame Tempo, die vielen Effekte und Pannings nicht langweilig, aber so ein bißchen fehlt mir da schon die Abwechslung. Aber für ein reines Instrumental sehr schön.
Oben