K

Smile

  • Autor konradsittezoellner
  • songvote_creation_date
Gute-Laune-Song
Autor
konradsittezoellner
Song-Veröffentlichung
Artist
Konrad Sitte-Zöllner
Kategorie
Pop
Aufrufe
368
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 8,00 Stern(e)
nich schlecht. schöner Gesamtsound.
melody
Gut gemacht. :)
Plaudy
Abgesehen vom Gesang gefällt mir der Song auch sehr gut. Gute Komposition und wirklich gut gemischt, finde ich. Aber leider der Gesang, daher "nur" 8 Punkte
Hintermann
muß mattes zustimmen was deinen gesang betrifft- ich gehe noch weiter: der song könnte mit einem "sänger" richtig gut werden.
mathew
Hi Also - ich finde Deine Stimme ausdruckslos! Mit Verlaub - das ist überaus langweilig was Du da singst. Das ist zwar alles sehr gut produziert, aber die Stimme bringt´s nicht rüber-sorry! Die überdurchschnittlich gute Produktion lenkt wohl etwas davon ab, aber es gibt hier auf HR wesentlich bessere Sänger und auch wesentlich bessere Songs! Für mich gerade mal ´ne 7 Gruß Mattes
D
Finde den Song auch Klasse! Macht richtig Spaß ihn auf meinen Nahfeldern zu hören weil dort dein Stereo Mapping sehr gut durchdringt. Weiter so
P
jo , trifft es :)
Biko
Ich schließe mich da voll und ganz der Amy an. Gruß vom Biko
Amy
Das Arrangement find ich toll! Die Stimme klingt mir teilweise einwen ig zu quitschig.... das nervt teilweise. Ansonsten toll!!! Das Bein geht mit und das Lächeln kommt :D
Oben