K

I Want You

  • Autor konradsittezoellner
  • songvote_creation_date
Die Chords auf der Gitarre gehen mir schon länger duch n' kopf. Mal eben Gesangs-Samples drüber gelegt und ab damit auf Homerecording.de ;-)
Autor
konradsittezoellner
Song-Veröffentlichung
Artist
Konrad Sitte-Zöllner
Kategorie
Pop
Aufrufe
291
Bewertung
5,88 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
Eigentlich schade drum, für mich machen die Voc's das Lied kaputt. ...hatte schon in den Soundkarteneinstellungen nachgeschaut ob sich die Samplefrequenz verstellt hat....
melody
Meine Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt.
Hintermann
lasse mal eine erwachsene frau mit tieferer stimme dazu singen dann wird es sehr gut werden - mir hats gefallen ;)
telepath
Hallo Was soll das? Gruss, tele
mathew
Jau das ist kein Wunder- die sind ja auch schon oft benutzt worden :) Aber desshalb machen die noch lange keinen eigenen Song - auch nicht mit "hab mich lieb" - Babystimme! Gruß Mattes
Biko
Willst du einen neuen Baby-Star schaffen? Insgesamt finde ich es auch eher langweilig. Einzig die Gitarre rockt mich ein wenig. Gruß Biko
P
kann man gut hören.....ist auch nicht zu lang.....Sound ist mir zu mumpfig... Gefallheitsfaktor und spielerische Leistung inklusive Arrangement....8
Amy
Also da ist mir deine Stimme 100 mal lieber!!!! Neee das klingt mir zu girli mässig :D Gitarre klingt schön räumlich, schön nach Holz.... Wegens der total strengthen Stimme leider nur 7 Fingerchen ;) LG Amy
Oben