Florian_W

Sleepless

  • Autor Florian_W
  • songvote_creation_date
Dies ist mein erster Song im Songvoting hier. Viel Spaß beim anhören! :)
Autor
Florian_W
Song-Veröffentlichung
Artist
Florian_W
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
345
Bewertung
7,88 Stern(e)

Song-Rezensionen

metropolis
Also normalerweise iss so ne Mukke gar ned so meine Baustelle, ABER in diesen Fall ist das anders. Das Stück gefällt mir sogar ausserordentlich gut! Mix finde ich voll gelungen, wa mir sehr positiv auffällt ist der (bzw sind die) sehr smoothe(n) Hihat-Sound(s)...die sind in vielen Mixen gerne mal spitz/harsch... Insgesamt ein sehr angenehmer, runder und homogener Sound...
S
Sehr gute Nummer, ab 1:32 hast total meinen Geschmack getroffen. Qualitativ schön "fett" und "dicht". Einen mix out hätte der track jedoch noch vertragen können ;-)
mozart1955
toll einschlafen unmöglich
octay
Am Anfang dachte ich das bleibt so nur Rhythmus danach also ab 1:37 geht das Thema los was mir wirklich zusagt. Sound Áuswahl und Mix ist gut. Bei Komposition hätte noch ein dritter Teil reingepasst. Ich sach Solide Arbeit, ist das ok?
M
Eine nette Nummer. Leider ohne Ecken und Kanten. Für eine Beachparty ganz witzig.
SystematixRecord
  • SystematixRecord
  • 7,00 Stern(e)
Feine sache echt ne saubere arbeit....
J
Ordentliche Arbeit, abwechslungsreich, doch irgendwie fehlt mir sowas wie ein Refrain, der sich vom Gesamtwerk etwas absetzt. Aber Spass beim anhören hatte ich !
P
Dein erster Song im Songvoting und schon die ersten 10 Punkte! Klingt richtig gut. Dezent mit nichts übertrieben, sauberer Mix (soweit ich das beurteilen kann), klasse gemacht. Gruß PF
Zurück
Oben