Florian_W

Disillusion

  • Autor Florian_W
  • songvote_creation_date
Soundtrack zu dem Kurzfilm Disillusion den ich komponiert habe. Nach dem ich mehrmals gehört habe das dieses Stück Hörer immer wieder an Forest Gump erinnert muss ich folgendes noch einmal erwähnen: Ich kenne den Film zwar und habe ihn vor Jahren mal gesehen. Ich will aber in aller Deutlichkeit noch einmal darauf hinweisen das mir der Soundtrack zu dem besagten Film KEIN Anreiz für meine Komposition gab. Im Forum wurde dieses Thema schon einmal angeschnitten. Habe diesen Song aus dem Forest Gump-Film vor ein paar Tagen zum aller ersten mal gehört.
Autor
Florian_W
Song-Veröffentlichung
Artist
Florian_W
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
205
Bewertung
7,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

HarrySH
Schöne sanfte klänge hört man da. Ich liebe ja solche Pianosounds und im Großen und Ganzen finde ich das Stück auch ganz schön. Was mich stört, sind diese immer wiederkehrenden Pausen im Pianospiel, da fehlt mir ein durchgehender Part, also daß das Stück an Fahrt aufnimmt.
asli
Schöne Kompostition mit viel Gefühl und angemessenem Sound. Die Crux an der Bewertung von Soundtracks, zu denen ich mir das Visuelle nicht parallel einverleiben kann, ist für mich, dass sie für sich alleine stehend nicht die Faszination auslösen können als vielleicht im Verbund mit Bildern und von daher als reines Audioereignis etwas langatmig und spannungsarm erscheinen. Aber: sehr gut gemacht, aber ohne dass es mich als Audioereignis vom Hocker haut.
T
In meinen Augen ist das ein klasse Stück. Erinnert echt ein bisschen an Alan Silvestri oder James Horner. Eine eigene Marke wäre da Gold wert. Oder besser gesagt Platin, denn "Gold" würd ich dir dafür geben ;) LG Dennis
M
Eigentlich ist das ein sehr hübsches Nümmerchen, wenn es nur nicht zu sehr an Forest Gump erinnern würde.
octay
Schöne Komposition ich höre es grade über (billig) Kopfhörer, da kommen die Pianos wenn sie ungedämpft sind unnatürlich rüber. Sounds und Spielweise mit Sicherheit makelos. Da steckt feeling drin. ne 9
  • Danke
Reaktionen: Florian_W
Oben